Ole, ole war gestern, Vuvuzela ist heute!
Stellen Sie sich vor, der Gegner hat eine und Sie nicht! Die Vuvuzela, das Symbol des südafrikanischen Fußballs.

(firmenpresse) - Stellen Sie sich vor, der Gegner hat eine und Sie nicht! Die Vuvuzela, das Symbol des südafrikanischen Fußballs.
Der Countdown läuft! In weniger als 200 Tagen findet die WM 2010 in Südafrika statt, und wir sind dabei, proseries.de - professional marketing series.
Wir sind bereit für eine neue revolutionäre Fankultur bei der lautesten und farbenfrohesten WM aller Zeiten, denn die Vuvuzela löste schon beim Confed-Cup, so unüberhörbar und präsent wie sie war, totale Begeisterung bei Zuschauern und Fans aus. Damit hat man nicht gerechnet.
In unserem Online-Shop bringen wir die Vuvuzela, den ultimativen Fan- und Werbeartikel auf den Markt, der Fans, Unternehmer und Reseller auf den Geschmack gebracht hat: unsere Vuvuzela überzeugt als Werbeartikel, gefertigt in Deutschland, mit großer Innovationskraft.
Die Vuvuzela, eine Fan-Fanfare, ist aus Polyethylen, und hat eine Länge von 61 cm. Aufgrund ihrer Zweiteilung (Mundstück, Tube) ist sie als Schlagwerkzeug völlig ungeeignet. Ihre Formerhaltung garantiert eine Randverstärkung an der Tube.
Unsere Vuvuzela wartet noch mit anderen wichtigen und interessanten Eigenschaften auf: in unserem Online-Shop präsentieren wir unsere Vuvuzela in den Standardfarben (gelb, rot, grün, blau, weiß, schwarz), daneben auch die ganze RAL-Palette, für ganz individuelle Farbgestaltung. Für die vier Werbeflächen - A, B, C, D - bieten wir den Druck in Pantone und HKS an. Jede Vuvuzela hat Ösen zur Fahnenanbringung und Ösen zum Anbringen von Lanyards (Schlüsselbänder).
In unsererem Online-Portal stellen wir weiter bereit: Reseller-Account, Account für Handel- und Gewerbe, Endkunden-Account, Online-Abwicklungen, und umfangreiche Produktinformationen. Außerdem dürfen Sie gespannt sein, auf zahlreiche, innovative Fanartikel mit vielfältigen Konfigurations-Möglichkeiten. Lassen Sie sich überzeugen, so vielseitig wie die verschiedenen (32 qualifizierte) Teams sind, so vielseitig können die Motive sein, für Unternehmen und Wiederverkäufer.
Die Fans werden es begrüßen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
proseries.de unterstützt bei einer Idee für ein Konzept und dessen Durchführung. Dazu gehören Strategien, Methoden und Maßnahmen, und in Abstimmung mit unternehmerischen Zielen, entwickeln wir ganzheitliche Konzepte.
Auf Wunsch analysieren und definieren wir bisherige Absatzmaßnahmen (Status quo), und erarbeiten erfolgsorientierte Konzeption mit dem Ziel der Absatzförderung.
Von der Idee über die Werbestrategien, bis hin zur Kampagne, planen, entwickeln, entwerfen, konzipieren und gestalten wir ein Produkt und setzen es gezielt ein.
Wir machen Werbung die ankommt, leisten strategische Umsatz- und Absatzförderung.
Beratung, Konzeption, Produktion, Mediaeinkauf, Mediaplanung, Mediabuchung, Lokalmarketing, Geomarketing
proseries.de
Schertlinstraße 17a
86159 Augsburg
info(at)proseries.de
proseries.de
Schertlinstraße 17a
86159 Augsburg
info(at)proseries.de
Datum: 08.12.2009 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 143615
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Ramolla
Stadt:
Augsburg
Telefon: 0821/5998731
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.12.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 478 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ole, ole war gestern, Vuvuzela ist heute!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
proseries.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).