Analysten-Keynote über "Public Clouds" eröffnet Parallels Summit 2010
ID: 143655
Microsoft, VeriSign, Intel, Unison unterstützen als Top-Sponsoren die Technologie-Konferenz
"Die Ausrichtung auf das Cloud-Geschäftsmodell und dessen Auswirkungen auf Telekommunikations- und Hosting-Anbieter, Value Added Reseller, Managed Service Provider und ISVs machen das Parallels Summit 2010 zu einem perfekten Forum, um globale Trends aufzuspüren und diese auf die lokalen Märkte zu übertragen. Hier treffen sich die maßgeblichen Unternehmen der Industrie", erklärt Melanie Posey, Research Director, Telecom Markets bei IDC.
Unter den Sprechern ist auch SoftLayer-CEO Lance Crosby, der das Erfolgsrezept eines schnell wachsenden Hosting-Unternehmens vorstellen und dabei Antworten auf die aktuellen Herausforderungen der Industrie geben wird. Die Teilnehmer des Parallels Summits sind ermuntert, ihre Fragen an Lance Crosby an Summit_Questions@parallels.com zu senden. "Das Parallels Summit ist für uns eine der wichtigsten Veranstaltungen, weil hierher die qualifiziertesten Mitarbeiter aus den Hosting-Unternehmen kommen. Oft ist das Summit der Ausgangspunkt für langjährige Partnerschaften", sagt Lance Crosby.
Weitere Sprecher auf dem Parallels Summit sind Warren Adelman, President und Chief Operating Officer von GoDaddy.com sowie Antonio Piraino, Senior Analyst für Managed Hosting und Cloud Infrastructure Services bei Tier 1 Research. Serguei Beloussov, Chairman und CEO von Parallels sowie Jack Zubarev, President Service Provider Worldwide bei Parallels, führen durch das Programm der Veranstaltung.
Microsoft und Versign als Platinum-Sponsoren, Intel und Unison als Gold-Sponsoren sowie AMD, InterNex, tucows und e.pages als Silber-Sponsoren unterstützen das Parallels Summit. Wer beim fünften Parallels Summit als Sponsor auftreten möchte, wendet sich bitte an sponsors@parallels.com.
Das Parallels Summit 2010 wird vom 22. bis 24. Februar 2010 auf dem Gelände des Fontainebleau-Hotels in Miami stattfinden. Für Parallels-Partner, Kunden, geladene Gäste und weitere Interessierte aus der IT-Branche ist die Anmeldung kostenfrei. Die Teilnehmer aus aller Welt erhalten auf der Veranstaltung detailliertes Know-how, wie sie Parallels-Technologien für den Aufbau neuer Cloud-Services nutzen können. Sie lernen Strategien kennen, mit denen sie den Wert ihrer Services verbessern und erweitern. Und sie bekommen Wege gezeigt, um mit Cross-Sell- und Up-Sell-Angeboten ihren Umsatz steigern können.
Zur Registrierung sowie für detaillierte Informationen besuchen Interessierte die Konferenz-Webseiten unter http://www.parallels.com/summit. Anfragen können an summit@parallels.com gerichtet werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Parallels - Optimized Computing
Parallels ist ein globaler Marktführer für Automatisierungs- und Virtualisierungssoftware, die Privatanwendern, Firmenkunden und Service Providern hilft, ihre Technologien auf allen bedeutenden Hardware-, Betriebssystem- und Virtualisierungsplattformen optimal zu nutzen. Das 1999 gegründete, schnell wachsende Unternehmen mit über 700 Mitarbeitern hat Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.parallels.com/de/.
Agentur Frische Fische
Christian Egle
Mainzlohe 3
91207
Lauf
ce(at)frische-fische.com
09123-9996520
http://www.frische-fische.de
Datum: 08.12.2009 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 143655
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Prestele
Stadt:
München
Telefon: +49 89 450 80 86 86
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 309 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Analysten-Keynote über "Public Clouds" eröffnet Parallels Summit 2010
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Parallels (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Am OpenStack DACH Tag in Berlin startet die myLoc managed IT AG mit einem Public Beta Test ihre myCloud Lösung. Das auf Basis von OpenStack entwickelte Produkt wird mit HP Helion und der Odin Service Automation Plattform realisiert und auf HP ProLiant Servern der neusten Generation, Gen9, gehostet.
Parallels vom OpenStack Board zum Gold-Mitglied ernannt ...
Das Board of Directors der OpenStack Foundation hat Parallels als neuestes Gold-Mitglied der Foundation aufgenommen. Bekanntgegeben wurde die Entscheidung während des OpenStack Summits in Vancouver. Weil Parallels vor zwei Monaten das Rebranding seines Service Provider-Geschäftsbereiches bekannt g
Parallels benennt Geschäftsbereich für Service Provider in "Odin" um ...
Renton, Washington und Rust, Deutschland - 24. März 2015 - Parallels® gab heute das Rebranding seines Service Provider-Geschäftsbereiches bekannt. Ab sofort wird die Sparte für Service Provider der Softwarefirma unter dem Namen "Odin" agieren (www.odin.com). Der Bereich für Cross-Plat
Weitere Mitteilungen von Parallels
CFM - COM FacilityManager jetzt mit erweiterten Möglichkeiten zur Risikobeurteilung ...
Eschborn, 8.12.2009 - Die COM Software GmbH entwickelt seine bewährte Analyse-Software CFM - COM FacilityManager weiter und legt dabei besonderes Gewicht auf detaillierte Informationen zum Portfolio-Management. Das auf SAS Edition M basierte Programm bietet neben integrativem Assetmanagement vollst
vioma Presse: Wellness Barometer für Hotels ...
Die Stimme des Gastes nutzen vioma Wellness Barometer für Hotels Ein elektronischer Fragebogen, der Hotelleistungen und Wohlgefühl der Kunden sicher erfassen lässt und sofort anzeigt. Der die Gästezufriedenheit also so zuverlässig messbar macht wie Luftdruck: Diese Wunschvorstellung ist mit
CHIP Online empfiehlt unkomplizierte Handys: Senioren – die vergessene Handy-Generation ...
München, 8. Dezember 2009 – Kleine Tasten, komplizierte Menüs, abschreckendes Design – Senioren zählen für die meisten Handy-Hersteller offenbar zum alten Eisen. Doch auch für ältere Mobiltelefonierer gibt es durchaus pfiffige Handy-Lösungen. Die Kaufberatungs-Experten von CHIP Online ste
32-bit Druckertreiber auch unter 64-bit weiter nutzen ...
(Berlin, 8. Dezember 2009) ThinPrint, führender Anbieter von Druck-Lösungen für Citrix XenApp, Citrix XenDesktop, MS Remote Desktop Services (Microsoft Terminal Services), VMware View, weitere VDI-Umgebungen sowie andere verteilte Netzwerke, bietet virtuelle Druckertreiber an, die es ermöglichen




