jaron und simyo bauen erfolgreiche Zusammenarbeit aus
Frankfurt/Main – 1. Dezember 2009 – Seit Juni diesen Jahres unterstützt jaron seinen langjährigen Kunden simyo auch im Bereich Suchmaschinen-Marketing (SEM). Bereits seit 2005 ist der Spezialist für digitales Marketing verantwortlich für das Affiliate-Programm des Mobilfunk-Anbieters und entwickelte daraufhin eine abgestimmte SEM-Strategie (http://www.jaron.de/sem-suchmaschinenmarketing/sem-anzeigenformat/), die den aktuellen Trends in diesem Bereich, wie Social Media und Universal Search, Rechnung trägt und die Conversion nachhaltig steigern soll.

(firmenpresse) - Die Google-zertifizierten Search Manager von jaron definieren für den Mobilfunkanbieter die effizientesten Keyword-Kombinationen und holen die Zielgruppen dort ab, wo sie nach den entsprechenden Produkten suchen. Zusätzlich optimiert eine ausgefeilte Bid Management-Strategie das Kosten-Nutzen-Verhältnis. Gerade in heiß umkämpften Märkten wie dem Mobilfunk spielt die Sichtbarkeit des eigenen Unternehmens eine entscheidende Rolle. „Da sich mittlerweile fast alle Player im Suchmaschinen-Marketing engagieren, sind die Anforderungen in diesem Bereich deutlich gestiegen.“, erklärt Burkhard Köpper, Gründer und Geschäftsführer von jaron. „Wer bereits auf hohem Niveau Suchmaschinen-Marketing betreibt und dennoch seine Konversionsrate bei gleich bleibenden Kosten steigern möchte, braucht ausgewiesene Spezialisten und eine Agentur, die vertriebsorientiert denkt und handelt.“
„Wir haben mit jaron von Beginn an sehr gute Erfahrungen gemacht und versprechen uns viel von ihrer SEM-Methodik.“, sagt simyo Gründer und Chief Marketing Officer Christian Magel.
Themen in dieser Pressemitteilung:
suchmaschinenmarketing
suchmaschinen-marketing
sem
sem-agentur
sem-agentur-berlin
internet-marketing
internetmarketing
onlinemarketing
social-media
universal-search
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
jaron ist eine der führenden Agenturen für digitales Marketing und beherrscht als netzwerkunabhängiger Dienstleister alle Disziplinen auf diesem Gebiet. jaron plant und realisiert hocheffiziente Performance-Marketing-Kampagnen zur Gewinnung von Interessenten und Kunden sowie deren Bindung. Das Portfolio umfasst Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Conversion Optimierung, Performance Media, Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing. Mit ihrem umfangreichen Know-How und mittels Einsatz innovativer Technologien analysiert und optimiert jaron den ROI eingesetzter Werbebudgets bis zum Optimum. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main sowie eine Niederlassung in Berlin. Zu den Kunden gehören viele namhafte Unternehmen wie ING-DiBa AG, Allianz, Napster und Audi. Weitere Informationen unter www.jaron.de
Datum: 08.12.2009 - 17:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 143755
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Burkhard Köpper
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69 405866 0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.12.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"jaron und simyo bauen erfolgreiche Zusammenarbeit aus "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
jaron GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).