Cathay Pacific verbessert Service zwischen Perlflussdelta und Hong Kong
Erstmals eigene Check-in Schalter am neuen Shekou Hafen in Shenzhen
Durch die neuen Check-in Schalter in Shekou haben Cathay Pacific Fluggäste jetzt die Möglichkeit, sowohl ihr Gepäck bereits einzuchecken, die Bordkarte und den Loungepass entgegen zu nehmen als auch Zoll- und Einwanderungsformalitäten zu erledigen.
Bei der Ankunft am Hong Kong International Airport können die Fluggäste – ohne sich um das Ausfüllen weiterer Dokumente kümmern zu müssen – direkt von der Fähre zu ihrem Cathay Pacific oder Cathay Dragon Flug weitergehen beziehungsweise vor dem Abflug in den hochgelobten Lounges entspannen oder am Flughafen einkaufen.
Cathay Pacific Airways Limited ist eine in Hong Kong beheimatete Fluggesellschaft, die zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft Dragonair Linienverkehrsdienste für Passagiere und Luftfracht zu 175 Destinationen* weltweit anbietet. Die Airline fliegt 44 Länder an. Cathay Pacific besitzt eine der jüngsten und modernsten Flotten in der Luft und zählt laut dem Unternehmen JACDEC zur sichersten Airline der Welt. Die Fluglinie ist Mitglied der oneworld Alliance.
* inkl. Codeshare-Services
Die Flüge sind buchbar unter www.cathaypacific.com, im Reisebüro oder über die Cathay Pacific Reservierungsnummer 0800 7244208.
Cathay Pacific Airways Limited, Postfach 710261, 60492 Frankfurt
Tel.: 0800 7244208;
Email: fra_customersales(at)cathaypacific.com
Cathay Pacific App für iOS und Android
http://www.cathaypacific.com/cx/de_DE/travel-information/mobile-services/cathay-pacific-app.html
www.facebook.com/cathaypacificdeutschland
Global Communication Experts GmbH
Pressearbeit Cathay Pacific Airways
i.A. Simone Altmann
Senior Communication Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-030
f: +49 69 17 53 71-031
m: presse.cathay(at)gce-agency.com
w: www.cathaypacific.com/de, www.gce-agency.com
Datum: 22.12.2016 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1439107
Anzahl Zeichen: 1140
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Altmann
Stadt:
Frankfurt
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 407 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cathay Pacific verbessert Service zwischen Perlflussdelta und Hong Kong"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
global communication experts (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).