*NEU!* Richtig führen in der Praxis
Anspruchsvolle Führungssituationen von Zielvereinbarung bis Konfliktmanagement
*NEU!* Richtig führen in der Praxis(firmenpresse) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Zielvereinbarungen, Führungssituationen und Konfliktlösung.
/> Unternehmensziele mit effektiven Führungsinstrumenten erreichen
/> Stark als Führungskraft- den richtigen Führungsstil finden
/> Die besten Führungstechniken in anspruchsvollen Situationen
/> Wie Sie Konflikte schnell und nachhaltig lösen
Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
07. - 08.02.2017 in Köln & Leipzig
22. - 23.03.2017 in Stuttgart & Berlin
23. - 24.05.2017 in München & Münster
16. - 17.08.2017 in Frankfurt a.M. & Leipzig
Ihr Nutzen:
1. Tag
/> Klarheit, Priorisierung und Verbindlichkeit: Zielvereinbarung als Führungsinstrument
/> Führungsstark durch Kompetenz und Fähigkeiten
/> In 7 Schritten zum starken Team
2. Tag
/> Konflikt- und Kritikgespräche erfolgreich führen
/> Konflikte schnell erkennen und erfolgreich lösen
Ihr Vorsprung
Jeder Teilnehmer erhält:
+ S&P Tool: Zielvereinbarungsgespräche effektiv führen
+ S&P Test: Mitarbeiterführung
+ S&P Tool: Richtig Delegieren - testen Sie Ihre Delegationsstärke !
+ S&P Check: Hochleistungs-Teams richtig führen
+ S&P Leitfaden: Low- Performer systematisch identifizieren
+ S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen
+ S&P Techniken für Konfliktlösungen
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.
Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de
Wir beraten Sie gerne!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
fuehrung
teamfuehrung
fuehren-mit-system
teambildung
leadership
kommunikation
hochleistungsteams
fuehrungstechniken
mitarbeitergespraeche
rhetorik
kommunikation
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Graf-zu-Castell-Str. 1, 81829 München
Datum: 22.12.2016 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1439226
Anzahl Zeichen: 2243
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:
München
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 780 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"*NEU!* Richtig führen in der Praxis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
I. Warum Sie als CFO und Compliance-Verantwortlicher diesen Text lesen sollten Als CFO, Geldwäschereibeauftragter oder Financial Compliance Officer in der Schweiz stehen Sie 2026 vor verschärften Haftungs- und Strafbestimmungen. Die Schweiz ist keine regulatorische "Sicherheitsinsel":
KAMaRisk-Novelle 2026 ...
I. Warum Du den Text lesen solltest Die KAMaRisk-Novelle 2026 verschärft die persönliche Haftung des C-Levels massiv. Nach §§ 28, 29, 29a KAGB i.V.m. Art. 42 AIFM-VO drohen immense Haftungsrisiken bei Missachtung der Funktionstrennung, mangelhafter Limitüberwachung oder unzureichendem Durchg
Caught between the European Court of Justice and the US Treasury Department ...
I. Introduction: The 2026 Normative Update – Protection against personal liability risks Until June 11, 2026, automatic rejection of customers listed on OFAC (US Office of Foreign Assets Control) sanctions lists was standard de-risking practice. The landmark ECJ ruling in case C-81/24 [Jenec] h
Weitere Mitteilungen von S&P Unternehmerforum GmbH
Ganzheitliches Verständnis der Digitalisierung wichtig ...
Trendthemen wie Big Data, Business Intelligence, Predictive Analytics oder das Internet der Dinge (IoT) sind in einschlägigen Fachmedien nicht mehr wegzudenken. Im Laufe der ansteigenden Dynamik der Digitalisierung fällt es Unternehmen und deren Entscheidern immer schwerer mit den Entwicklungen S
Entlastung für Notaufnahmen und ärztliche Bereitschaftsdienste / Erster deutscher Triage-Service: Allianz Worldwide Partners kooperiert mit Praxisnetzwerk GO IN (FOTO) ...
In Ingolstadt ist der erste regionale Triage Service in Deutschland gestartet. Allianz Worldwide Partners (AWP) bietet gemeinsam mit dem Praxisnetzwerk GO IN telefonische Beratung bei medizinischen Notfällen. Das Praxisnetz GO IN ist ein Zusammenschluss 430 niedergelassener Ärzte aller F
Netgear übernimmt Placemeter, ein führendes Unternehmen für Computer Vision Analytics ...
München, 22.12.2016 - NETGEAR®, Inc. (NASDAQ: NTGR), ein internationaler Anbieter von Netzwerkkomponenten, der innovative Produkte für Unternehmen, Kunden und Serviceprovider anbietet, gibt heute die Übernahme Placemeter Inc., einem führenden Anbieter für Computer Vision Analytics, bekannt. Da
Nicht nur Router, auch Smartphones im Visier von Hackern ...
London, 22. Dezember 2016 -- Der aktuelle Cyberangriff auf die Telekom hat erneut gezeigt, dass es Hacker schon lange nicht mehr nur auf PCs und Notebooks abgesehen haben. Im Gegenteil. Nach Aussagen des Spezialisten für mobile Security, Lookout, sind die mobilen Endgeräte von privaten sowie Gesch




