Geprüfte/r Handelsfachwirt/in an 25 Sonntagen, Kursstart in Würzburg: 26.02.2017
Sie streben eine Karriere im Groß- oder Einzelhandel an? Eine Weiterbildung zum/r Geprüften Handelsfachwirt/in (IHK) bereitet Sie auf dieses Ziel vor.
Der Kurs für angehende Handelsfachwirte/-innen bei carriere & more Kurs bereitet die Teilnehmer/-innen mit dem langjährig erfolgreichen eva-Lernsystem®, bestehend aus speziell konzipierten Skripten, Lernvideos und -audios, Lernkarteikarten gezielt auf die schriftlichen und mündlichen Prüfungen bei der IHK vor. Die Themen Unternehmensführung, Personal, Handelsmarketing, Beschaffung und Logistik werden praxisnah und immer mit Bezug zur Arbeitswelt der Teilnehmer/-innen interaktiv erarbeitet.
Damit die Teilnehmer/-innen sich vom Kurs und dem eva®-Lernsystem überzeugen können, bietet carriere & more Würzburg zwei kostenlose Testtage an. Zusätzlich gibt es eine Bestehensgarantie, so dass die Teilnehmer/-innen kein Risiko eingehen.
Die Kurse finden in Autobahnnähe in Würzburg im Gewerbegebiet Heuchelhof, in der Max-Mengeringhausen-Str. 6 statt und starten zweimal Mal pro Jahr, der nächste Kursstart ist am 26.02.2017.
Monatlich kostenlose Infoabende, der nächste Infoabend ist am 11.01.2017. Weitere Informationen unter www.schneller-schlau.de oder telefonisch unter 0800 466 5 466 (kostenfrei).
Themen in dieser Pressemitteilung:
handelsfachwirt
sonntagskurs
handel
karriere
weiterbildung
einzelhandel
wuerzburg
einzelhandelskaufmann
grosshandel
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
carriere & more private Akademie Würzburg GmbH ist der innovative Bildungsträger in Unterfranken für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die "Freude am Lernen" steht Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Max-Mengeringhausen-Str. 6, 97084 Würzburg
Datum: 04.01.2017 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1441150
Anzahl Zeichen: 1681
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Möhle-Stöhr
Stadt:
Würzburg
Telefon: 0711 3705955
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 765 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Geprüfte/r Handelsfachwirt/in an 25 Sonntagen, Kursstart in Würzburg: 26.02.2017"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
carriere & more private Akademie Würzburg GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die Ausbildereignungs-Prüfung (landläufig "AdA" oder "Ausbilderschein" genannt) ist der bundesweit anerkannte Nachweis berufs- und arbeitspädagogischer Kenntnisse. Die Ausbildereignungs-Prüfung setzt sich aus einem schriftlichen und einem praktischen/mündlichen Teil zusa
Weiterbildungskurs zur/m Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK) in 25 Tagen in Würzburg Kursstart am 1.4.17 ...
Die berufliche Fortbildung "Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK)" für gelernte Kaufleute in Unternehmen aller Branchen und Größen entwickelt bietet dazu eine optimale Grundlage und weist Kenntnisse in Unternehmensführung und betrieblichem Management, Rechnungswesen, Wirtschaftsrech
Geprüfte/r Handelsfachwirt/in (IHK) in nur 25 Sonntagen, Kursstart: 26.02.2017 ...
Ihr Karriereziel ist Filialleiter/in? Eine Weiterbildung zum/r Geprüften Handelsfachwirt/in (IHK) macht Sie fit, dieses Ziel zu erreichen. Auch wenn Sie selbständig sind oder sich demnächst selbständig machen wollen, ist der/die Abschluss Geprüfte/r Handelsfachwirt/in (IHK) die ideale Vorauss
Weitere Mitteilungen von carriere & more private Akademie Würzburg GmbH
Querdenker-Workout Design-Thinking am 26. Januar 2017, von 9.00 bis 13.00 Uhr ...
Es sind nur noch wenige Plätze im zertifizierten Querdenker-Workout Design-Thinking frei. Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie, mit nur einem halben Tag Zeitaufwand, eine Einführung in die Design-Thinking-Methode und wenden diese auf eine konkrete Problemstellung aus Ihrem Unternehmen an.
Masterclass - Entwicklerseminare im Haus der Technik Berlin erstes Halbjahr 2017 ...
Experten aus der Praxis für die Praxis treffen in den Seminaren zusammmen. In den Weiterbildungen wird durch zahlreiche Fallstudien aus der Praxis das theoretische Wissen ergänzt und gefestigt. Die Anwesenden erhalten ein ausführliches Manuskript zur Ergebnissicherung und zum Nachstudium. Neuerun
Neues Masterclass - Seminar zur Versuchsmethodik am 07.-08. März 2017 im HDT Berlin ...
Im Rahmen des Seminars „DoE-Versuchsmethodik“ am 07.-08. März 2017 im HDT- Berlin werden die ergebnisreichsten Ansätze komprimiert dargestellt und erläutert. Deren Benutzung wird anhand von vielen Beispielen demonstriert. Ziel ist es, die Anwesenden in die Lage zu versetzen die Methoden in d
Uralt und immer wieder Pionier: Blaugrüne Felskugel ist Alge des Jahres 2017 ...
Algenforscher haben die Blaugrüne Felskugel Chroococidiopsis zur Alge des Jahres 2017 gekürt. Der Einzeller lebt in Steinen und Flechten, trotzt Extrembedingungen und erschließt lebensfeindliche Orte ? heute wie wahrscheinlich schon vor Milliarden Jahren, als er den Weg für das Leben der Pflanz




