Schwartz Public Relations unterstützt Pressearbeit zur Weltleitmesse Light+Building
ID: 144128
Messe Frankfurt beauftragt Münchener Technologie-PR-Agentur bis zum Messestart im April 2010
Zukunftsthemen zugänglich machen
"Ob energiesparende Beleuchtung, intelligente energieeffiziente Gebäude oder innovatives Design - das Spektrum der Light+Building verbindet wichtige aktuelle und zukünftige Energie- und Technologiethemen", erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Unsere Aufgabe ist es, diese Themen und die Bedeutung der Light+Building als weltweit größte Messe in diesem Bereich aufzuzeigen und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen." Die Light+Building vereint weltweit einzigartig den neuesten Stand der Technik unter den Aspekten Komfort, Sicherheit, Architektur, Design und Energieeffizienz unter einem Dach. Das umfassende Angebot der Fachmesse Light+Building bietet den idealen Treffpunkt für Architekten, Innenarchitekten, Designer, Planer und Ingenieure sowie Handwerker, Handel und Industrie aus aller Welt.
Download der Pressemitteilung unter www.schwartzpr.de/news
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5 Agenturen in Deutschland. Schwartz Public Relations ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info(at)schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de
Datum: 09.12.2009 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 144128
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Schwartz
Stadt:
München
Telefon: +49 (0) 89-211 871-30
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 220 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schwartz Public Relations unterstützt Pressearbeit zur Weltleitmesse Light+Building
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schwartz Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).