Premiere der neuen Programmgeneration von CALIFORNIA

Premiere der neuen Programmgeneration von CALIFORNIA

ID: 144136

Das Münchener Softwarehaus G&W Software Entwicklung GmbH präsentiert auf der DEUBAU in Essen erstmalig die neue Generation ihrer durchgängigen Software für AVA, Kostenplanung und Bauabrechnung.



LV-Bearbeitung mit LangtextLV-Bearbeitung mit Langtext

(firmenpresse) - Das Münchener Softwarehaus G&W Software Entwicklung GmbH präsentiert auf der DEUBAU in Essen erstmalig die neue Generation ihrer durchgängigen Software für AVA, Kostenplanung und Bauabrechnung. California Pro ist eine leistungsfähige, durchgängige Lösung zur Optimierung von Prozessen und Kosten für Bau und Bauunterhalt.

Durch die komplett neu gestaltete Oberfläche nach dem neuesten Microsoft Standard ist California Pro besonders anwenderfreundlich und intuitiv nutzbar. Die integrierte Textverarbeitung und Adressverwaltung entspricht dem Microsoft Office-Standard, der Anwender benötigt dazu kein Office-Paket. Sämtliche in CALIFORNIA 3000 bestehende Datenbestände lassen sich direkt und vollständig in California Pro überführen. Eine aufwändige Datenkonvertierung ist nicht notwendig. Damit ist ein Umstieg in der Regel in weniger als 30 Minuten möglich.

Das Programm auf Basis einer SQL-Datenbank ist in zukunftsweisender Technologie unter .NET programmiert und bedeutend schneller als die Vorgängerversion CALIFORNIA 3000. Das zahlt sich insbesondere für Anwender aus, die große und komplexe Projekte planen und ausschreiben.

Das AVA- und Kostenkontrollsystem unterstützt Planer und Auftraggeber ganzheitlich ab der ersten Kostenplanung bis zur Kostenfeststellung und Dokumentation der abgeschlossenen Baumaßnahme. Das flexible Lizenzmodell stellt sicher, dass auch Teilaufgaben wie Kostenermittlung, Ausschreibung oder Abrechnung wirtschaftlich abgewickelt werden. Für den Bauunterhalt großer Wohneinheiten ist die schnelle Abrechnung von Zeitvertragsarbeiten besonders wertvoll.

California Pro ist modular aufgebaut und passt sich durch das flexible Nutzungs-modell (floating license) jeder Unternehmensstruktur und Aufgabenstellung an, wahlweise als Business Edition, Small Business Edition oder Enterprise Edition.

Das System läuft unter Windows 7, Vista und XP, als Serverbetriebssystem Windows Server 2008 (R2) und 2003 und ist unter MS-Terminalserver und Citrix einsetzbar. Beginn der Markteinführung ist die DEUBAU 2010.



G&W ist auf der DEUBAU 2010 in Halle 9.0, Stand 111 vertreten.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zielgruppen
Zielgruppen sind Architektur- und Ingenieurbüros aller Größen und Sparten (Hochbau, Tiefbau, TGA, Innenarchitektur, GaLa-Bau), Bauabteilungen verschiedenster Unternehmen, Bauämter, Gebäudemanagement und andere Eigenbetriebe der Kommunen, Ver- und Entsorgungsunternehmen, Wohnungsbau- und Immobiliengesellschaften, Projektsteuerer, Bauträger, Schlüsselfertigbaufirmen und viele mehr, für die Bau- und Unterhaltsma߬nahmen und/oder deren Planung, Ausschreibung oder Überwachung von wirtschaftlicher Bedeutung sind.




Leseranfragen:

G&W Software Entwicklung GmbH
Dr. Cornelia Stender
Arnulfstraße 25
80335 München
Fon 089 / 5 15 06-715
E-Mail: st(at)gw-software.de



PresseKontakt / Agentur:

PR-Agentur Blödorn marketing & kommunikation
Heike Blödorn
Kaiserstraße 150
76133 Karlsruhe
Fon 0721 / 9 20 46 40
E-Mail: bloedorn(at)bloedorn-pr.de



drucken  als PDF  Consol: Service Desk mit Konfektionsgröße ITIL V3 bei Carl Gross
	Wind River und Datalight schließen Reseller-Abkommen
Bereitgestellt von Benutzer: barner
Datum: 09.12.2009 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 144136
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Blödorn
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: ++49 721 9204640

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.12.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 535 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Premiere der neuen Programmgeneration von CALIFORNIA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G&W Software Entwicklung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

G&W auf der INTERGEO in Halle 2.1, C2.020 ...
G&W Software AG ist auf der Leitmesse der GEO-IT-Branche, der INTERGEO, auf dem Stand ihres Partners, der IB&T GmbH in Halle 2.1, Stand C2.020 vertreten. Die Münchener zeigen die neue Version 8 der durchgängigen AVA- und Baukostenmanagementlösung California.pro. Interessierte können sich

California.pro V8 auf der BAU 2017 erfolgreich GAEB zertifiziert ...
Der GAEB-Datenaustausch stellt die derzeit wichtigste Kommunikation zwischen allen Baubeteiligten dar. Die Einhaltung von Standards ist dafür eine Grundvoraussetzung. André Steffin, Vorstand der München G&W Software AG, erläutert: „Für G&W ist es selbstverständlich, die Einhaltung di

Neue Version 8 von California.pro auf der BAU 2017 ...
Die Münchener G&W Software AG präsentiert auf der Bau 2017 in Halle C3, Stand 119 die neue Version der durchgängigen AVA- und Baukostenmanagementlösung California.pro. Die Version 8 beinhaltet u.a. Neuerungen für die Automatisierung des Vergabeprozesses und den BIM-Datenaustausch. So unters


Weitere Mitteilungen von G&W Software Entwicklung GmbH


Consol: Service Desk mit Konfektionsgröße ITIL V3 bei Carl Gross ...
Der fränkische Herrenausstatter Carl Gross konfektioniert seinen internen Service Desk neu und hat sich dabei für die Firma Consol entschieden. Die Consol Software GmbH aus München ist Spezialist für Entwicklung, Integration und Betrieb komplexer IT-Systeme und hat bei Carl Gross erfolgreich ihr

Willkommen zur REConf® 2010 ...
Die Konferenz zu diesem Thema findet nun bereits zum neunten Mal statt. Sie soll für die Interessenten, die bereits RM&E einsetzen eine weitere Vertiefung bieten, aber auch Teilnehmern aus Bereichen, in denen diese Thematik noch nicht so weit verbreitet ist, die Möglichkeit bieten, sich über

CONTENTmanufaktur erster Elite Partner von Searchmetrics ...
Berlin/München, 9. Dezember 2009 - Die Agentur CONTENTmanufaktur aus München, die sich auf SEO und optimierten Content spezialisiert hat, wird erster Elite Partner von Searchmetrics. Der Berliner Spezialist für integrierte Suchmaschinenoptimierungssoftware hat das Partnerprogramm vor ca. einem Ja

All-in-one System Handel ...
Für EUR 1398,00 zzgl. MwSt. erhalten Sie ein Komplettsystem bestehend aus 14“-Kompakt-Kasse mit Touchscreen, Barcodeleser, Thermobondrucker und einer Kassenlade. Wie bei jedem Kassensystem von PosBill wurde auch bei dieser speziellen Kasse für den Einzelhandel viel Wert auf einen hohen Bedienkom


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z