Messen und POS
ID: 1445248
Erneut öffnet die Euroshop vom 05.03 – 09.03.2017 ihre Pforten in Düsseldorf. Weit über 100 Tausend Besucher beleben die Messehallen und wünschen sich Innovationen, gewinnbringende Erweiterung der Horizonte, attraktive neue Technologien. Wie wird das Shopping der Zukunft aussehen? Nur noch interaktiv im Netz. Wohl kaum. Es zeigt sich eine neue Realität und der Wunsch nach ‚Begreifbarem‘. Und das im doppelten Wortsinn. Aktuelle Trends – auch bei der aktuellen IMM in Köln – zeigen den Trend zum gemütlichen, real fassbaren. Hier steht das Einkaufserlebnis im Vordergrund. Das wird nach wie vor kräftig von Messen wie der Euroshop bedient. Ob es sich um raffinierte Schaufensterpuppen für die Schaufensterdeko handelt oder um die vielen Möglichkeiten mit Tiefziehdisplays aller Art den Verkaufsraum aufmerksamkeitsstark zu bespielen: alles da. Die Besucher werden bei den Ausstellern Displays finden: Thekendisplays in 3D von Plasticolor und Relief Display für den Apothekeneinsatz. Es werden von Touristikunternehmen (siehe die neue Deko der FTI) Reliefdisplays eingesetzt. Über die Möglichkeiten Wobbler und andere Regalwerbemittel einzusetzen informieren sich die Marketingfachleute der Markenunternehmen. Hier werden alle etwas Neues finden und wir dürfen gespannt sein, in welcher Form die Anregungen im Laufe der Jahres 2017 in den Verkaufsräumen und am POS auftauchen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Tiefziehen, Tiefziehtechnik, Werbung, Werbemittel, Display, Displays, Relief, 3D, Plastizität, Dreidimensional, Wobbler, Crowner, Schaufensterdisplay, Wanddisplay, Deko-Motive, Thekendisplays, Zahlteller, Regalaufleger, Regalstopper, Großattrappen, Dummies, Sticker, Mailings, Poster, „Aufbruch in eine neue Dimension“, Kunst, Sicolex, PETG, Kunststoff-Verformung, Faszination, POS, Point of Sale, Aufmerksamkeitsstark, Kunststofftiefziehen, Vakuumtiefziehen, Reliefdruck
Relief Display Klaus Dommermühl KG
Cäsarstraße 58
50968 Köln
Tel: 0221 / 383632
Fax: 0221 / 383624
eMail: info(at)reliefdisplay.de
Datum: 16.02.2017 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1445248
Anzahl Zeichen: 1401
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dommermühl
Stadt:
Köln
Telefon: 0221383632
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.02.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher 745 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Messen und POS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Relief Display (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).