Grippe breitet sich aus - was tun?
ID: 1448126
Das Zeitalter der Krankheitenüberwinden
http://www.dr-schnitzer.de(firmenpresse) - Alles tut weh, die Nase läuft, das Fieber steigt ...
Wen die aktuelle Grippewelle erwischt hat, der muss genau wissen, was zu zun und was zu lassen ist. Wer sein Immunsystem unterstützt und entlastet, wird seine Grippe in wenigen Tagen überstanden haben und danach gesünder sein als zuvor.
Wer aber die falschen Maßnahmen trifft, riskiert als deren Folge chronische Krankheiten wie Diabetes Typ I, Leukämie und Schlimmeres. Nur gründliches Wissen bewahrt davor, solche weit verbreiteten, durchaus üblichen Fehler zu machen.
Zur Zeit hat die Grippe Österreich und die Schweiz voll im Griff. In Deutschland breitet sie sich von Süden nach Norden aus. Links zu den Grippe-Statistiken aller drei Länder siehe in
Grippe breitet sich aus - was tun?
w w w.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-grippe-was-tun.html
Bester Schutz vor allen Krankheiten ist eine robuste natürliche Gesundheit. Beste Voraussetzung einer solchen ist eine artgerechte frugivore Ernährung.
Ein Buch führt Sie in das kostbare Geheimnis ein, wie Sie auf natürliche Weise gesund bleiben oder wieder gesund werden, gesunde Kinder bekommen und gesund ein hohes Alter erreichen können::
Der alternative Weg zur Gesundheit
w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Der-alternative-Weg-zur-Gesundheit
Wir müssen endlich damit beginnen, das Zeitalter chronischer und akuter Zivilisationskrankheiten zu überwinden. Die nächste Stufe kann eine Zivilisation natürlicher Gesundheit in einer reichen, vom Menschen beschützten Natur sein. Das notwendige Wissen ist verfügbar. Wir müssen es nur studieren und praktisch anwenden.
Auch der neue Amerikanische Präsident Donald John Trump sieht das so. In seiner Rede nach seiner Inauguration sagte er:
'We stand at the birth of a new millennium, ready to unlock the mysteries of space, to free the earth from the miseries of disease and harness the energies, industries and technologies of tomorrow.' Auf Deutsch übersetzt:
'Wir stehen an der Geburt eines neuen Jahrtausends, bereit, die Geheimnisse des Weltraums zu entschlüsseln, die Welt von den Qualen von Krankheiten zu befreien und die Energien, Industrien und Technologien von Morgen zu nutzen.'
Sein Vorgänger Barack Obama und dessen Administration waren auf diesem Ohr trotz meiner insistierenden Hinweise noch taub.
Ich erinnere auch daran, dass ich im Januar 2000 zur Jahrtausendwende die herrschende Medizin angemahnt habe, auf den rechten Weg zurück zu kehren.
Dass dies alles keine graue Theorie ist, sondern durch die praktische Lebenserfahrung Tausender als Wirklichkeit dokumentiert wird, zeigt u.a. die
Statistische Auswertung des Schnitzer-Reports
w w w.dr-schnitzer.de/srep004.htm
Man erwarte diese Weiterentwicklung der Zivilisation jedoch nicht von einer mit Interessen liierten und nur in Wahlperioden denkenden Politik. Der Bürger hat bei uns in Europa bisher keine Lobby. Diese Weiterentwicklung gelingt nur, wenn wir bei Wahlen den richtigen Kandidaten unsere Stimme geben, und wenn Jeder und jede Familie das Management ihrer Gesundheit selber in die Hand nehmen und auch ihre Freunde dazu motivieren.
Dieser Artiel steht im Internet mit weiterführenden Links:
Grippe breitet sich aus - was tun?
w w w.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-grippe-was-tun.htmlWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 1963 Forschung, Entwicklung und Aufklärung über Grundlagen natürlicher Gesundheit, Ursachen und Heilung chronischer Zivilisationskrankheiten. Schwerpunkte: Gebissverfall, Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Aggressivität, Demenz, Nachwuchs-Degeneration.
Dr. Johann Georg Schnitzer
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88
88045 Friedrichshafen
Dr.Schnitzer(at)t-online.de
+49(0)7541-398560
http://www.dr-schnitzer.de
Datum: 25.01.2017 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1448126
Anzahl Zeichen: 4196
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Johann Georg Schnitzer
Stadt:
Friedrichshafen
Telefon: +49(0)7541-398560
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Diese Pressemitteilung wurde bisher 406 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grippe breitet sich aus - was tun?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dr. Johann Georg Schnitzer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Zähne sind die empfindlichsten Indikatoren der Gesundheit nicht nur beim Menschen, sondern auch bei allen anderen Säugetieren, wie zahlreiche wissenschaftliche Ursuchungen und Experimente nachgewiesen haben. Stimmt etwas nicht in der Ernährungsweise, zeigen sich die Folgen als erste an den Zähne
Lebenserwartung verbessern - aber wie? ...
'Schlechtes Essen und wenig Prävention: Deutsche haben die geringste Lebenserwartung in Westeuropa', stellt RAINER WORATSCHKA fest in seinem europaweiten Vergleich, veröffentlicht in DER TAGESSPIEGEL 21.11.2018. Wettlauf zwischen Krankheitsursachen und Gesundheitswissen Ein langes
Ernährung umstellen - aber auf Was? ...
Gerade wurde im Zusammenhang mit dem Weltdiabetestag wieder vielfach empfohlen, 'die Ernährung radikal umzustellen'. Aber umstellen auf was eigentlich? Da wurde in den Medien viel Ahnungslosigkeit verbreitet, darunter auch Empfehlungen, welche der Gesundheit eher schaden als nützen. So
Weitere Mitteilungen von Dr. Johann Georg Schnitzer
Lippen brauchen im Winter besondere Pflege - Leuchtende Farbe lässt sich nur auf geschmeidigen Lippen gleichmäßig verteilen ...
Leuchtende Lippen lassen den Winterteint frischer aussehen - allerdings ist dafür eine besondere Pflege nötig. Denn gerade in der kalten Jahreszeit trocknet die dünne Lippenhaut schnell aus. "Lippenbalsam mit Bienenwachs wirkt entzündungshemmend, Sheabutter pflegt trockene Lippen, und Ka
Tipps für das Leben mit Morbus Crohn (FOTO) ...
Morbus Crohn, eine chronisch entzündliche Darmerkrankung, verläuft bei jeder Person anders und kann das Leben der Patienten stark einschränken. Diese Tipps können den Betroffenen im Alltag mit der Erkrankung helfen. Sprechen Sie offen über Ihre Darmerkrankung: Darmerkrankungen wie
Der Sinn von Krankheit ...
„Krankheit ist für die Mehrheit der Menschen etwas, was entweder als Gott gegeben hingenommen oder mit allen Mitteln bekämpft werden muss.“ sagt die Ärztin Katharina Dill. „Dabei existiert keine Erkrankung ohne Grund. Und es ist essentiell, diesen herauszufinden.“ Es ist ihr ein gro
Heiß-kaltes Kontrastprogramm ...
Dampfende Saunagänger, die sich draußen mit Schnee abreiben oder gar durch Eislöcher in zugefrorene Seen steigen: Solche Winter-Szenen kennt man aus Russland oder Skandinavien. Dieses Kontrastprogramm zwischen großer Hitze und klirrender Kälte ist aber nicht nur etwas für Hartgesottene im hohe




