Haaranalyse Alkohol oder Drogen als Vortest für MPU
Sorgerechtsstreitigkeiten, betrieblich bedingte Abstinenznachweise, MPU und
private diskrete Haaranalysen auf Drogen und Alkohol.
Das unterschriebene Auftragsformular wird mit den Haaren per Post an Bavarian Lifescience versendet. Mit einem Ergebnis kann der Kunde bereits nach 5 bis 6 Tagen rechnen. Je nach Wunsch wird der Befund per Email und/oder Post verschickt.
Viele Arbeitgeber fordern von den Mitarbeitern und bei Neueinstellungen einen Abstinenznachweis. Einen schnellen und zuverlässigen Nachweis über Abstinenz liefert eine Haaranalyse auf Drogen oder Alkohol. Die Haarentnahme erfolgt mit Einverständnis des Probanden durch den Betriebsarzt. Die Identität des Probanden wird dokumentiert. Nach 8 bis 10 Tagen liegt das Ergebnis vor.
Bei Sorgerechststreitigkeiten ist ein Haartest ebenfalls für einen Abstinenznachweis geeignet.
Wichtig ist die Diskretion und die schnelle unkomplizierte Abwicklung, die bei BAVARIAN LIFESCIENCE sichergestellt ist. Eine unverbindliche Beratung erhlaten Sie telefonisch unter: 08031 39 12 660.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bavarian Lifescience ist ein junges Biotechunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Schnelltests spezialisiert hat. Unser Produktportfolio reicht von Schnelltests für den Drogennachweis, Gesundheits- und Vorsorgetests, Umwelttests und Tests für den Nachweis von Infektionskrankheiten und Borreliose-Erregern in der Zecke.
In unseren Onlineshops http://www.drogendetektive.com, http://www.bavarian-lifescience.de und http://www.zeckenschnelltest.com haben Sie die Möglichkeit, unkompliziert und vor allem diskret Heim- und Labortests zu bestellen undanschließend selbst durchzuführen.
Äußere Münchener Str. 32b, 83026 Rosenheim
Datum: 30.01.2017 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1449922
Anzahl Zeichen: 1563
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Beitsch
Stadt:
Stephanskirchen
Telefon: 08031-391 2529
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 575 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Haaranalyse Alkohol oder Drogen als Vortest für MPU"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bavarian Lifescience (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).