DataLab. GmbH und Marketing Software-Entwickler Apteco beschließen Partnerschaft
Der Customer Equity-Spezialist DataLab und der britische Software-Anbieter für Kampagnenmanagement und Datenanalyse Apteco kooperieren seit September 2016. Dabei trifft langjährige Expertise auf die passende Technologie für effiziente und effektive Lösungen und Ergebnisse.
−FastStats Discoverer wurde für Datenanalyse konzipiert und ermöglicht schnelle und leistungsstarke Datenvisualisierungen, Kundenanalysen und Kundensegmentierungen.
−FastStats Peoplestage deckt mit einer automatisierten, ereignisgesteuerten Kampagnenplanung und -durchführung den Bereich Kampagnenmanagement über alle Kanäle ab.
„Die Stärke von DataLab ist die einzigartige Kombination von Analyse und Beratungsumsetzung. Apteco spiegelt mit FastStats diese Ausrichtung wider und ist somit ein idealer Partner für uns“, erläutert Maximilian Graf Stolberg, Geschäftsführer von DataLab. Mithilfe der Apteco Software bietet DataLab eine Full-Service-Lösung für Kampagnenplanung, -steuerung, -umsetzung und -analyse auf höchstem Qualitätsniveau. „FastStats stellt den aktuellsten Stand der Entwicklung auf dem Markt dar. Vorteile für unsere Kunden sind eine einfache Implementierung in bestehende IT-Landschaften, noch schnellere Datenverarbeitung und -analyse, Flexibilität durch unterschiedliche Module sowie eine anwenderfreundliche Oberfläche ergänzt durch intuitive Drag- and Drop-Funktionalitäten.“ DataLab stellt dabei einen umfassenden Implementierungs- und Supportservice, Schulungsangebote sowie eine effiziente und relevante Endkundenkommunikation sicher. „Mit unserem Closed-Loop-Ansatz setzen wir eine optimale Kundenansprache für eine gewinnbringende Kundenbindung um. Unsere Kunden profitieren so von Zeit-, Aufwands- und Kostenersparnissen bei höchsten Qualitätsstandards.“
Apteco hat sich in den 30 Jahren seines Bestehens als feste Größe für Marketingsoftware in der Marketingbranche etabliert. Das aus Großbritannien stammende Unternehmen unterhält einen Standort in Frankfurt am Main. Seine Marketing-Software FastStats wird heute weltweit von knapp 3.700 Marketinganwendern genutzt. Weitere Informationen: www.apteco.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
DataLab ist eines der führenden Unternehmen für Customer Equity im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmensziel ist die messbare Steigerung des Customer Value in B2C-Märkten. Als Loyalty- und Customer Analytics-Experte bündelt der Dienstleister profunde Kompetenzen in den Bereichen Kundendatenanalyse, Direktmarketing sowie Kundenbindungsprogramme. Zu den Auftraggebern der DataLab. GmbH zählen namhafte, teils international aufgestellte Unternehmen
DataLab. GmbH
Ernst-Gnoß-Str. 24
40219 Düsseldorf
Eva Vollmer
Telefon: 0211/417 419 6716
Fax: 0211/417 419 679
E-Mail: evollmer(at)datalab-crm.de
Datum: 31.01.2017 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1450255
Anzahl Zeichen: 2563
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Vollmer
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211/417 419 6716
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 743 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DataLab. GmbH und Marketing Software-Entwickler Apteco beschließen Partnerschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DataLab. GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).