Ruhrwerkstatt e.V., Elektro Koppen und Oberhausener Tafel e.V. ruft Kinder zum malen auf
ID: 145035
Um bedürftigen Kindern in Oberhausen zu helfen hat sich die Firma Elektro Koppen GmbH mit den Vereinen Ruhrwerkstatt e.V. und der Oberhausener Tafel e.V. etwas einfallen lassen.
Der Oldi von Elektro Koppen aus Oberhausen(firmenpresse) - "Tafel, Ruhrwerkstatt und Koppen veranstalten Malwettbewerb für Oberhausen"
Um bedürftigen Kindern in Oberhausen zu helfen hat sich die Firma Elektro Koppen GmbH mit den Vereinen Ruhrwerkstatt e.V. und der Oberhausener Tafel e.V. etwas einfallen lassen.
Bei einem Wettbewerb, veranstaltet und organisiert von der „Ruhrwerkstatt“, der „Oberhausener Tafel“ und „Elektro Koppen“ können Kinder zwischen 6 und 15 Jahren teilnehmen. Und es winken tolle Preise. Um an dem Wettbewern teilnehmen zu können, sollte man sich bei einer der genannten Firmen/Vereine melden, zwischen 6 und 15 Jahre alt sein und kreativ das älteste Fahrzeug der Firma Elektro Koppen GmbH malen, zeichen oder basteln. Damit dies möglich ist werden ab dem 01.01.2010 Plakate und Flyer bei allen Beteiligten mit einem Foto des Oldi`s verteilt und wer den Oldi live begutachten möchte, hat bei der Ruhrwerkstatt an allen Samstagen im Januar am Bauspielplatz an der Grevenstrasse, bei der Oberhausener Tafel an allen Sonntagen im Januar an der Buschhausener Straße oder bei Elektro Koppen alle Wochentage im Januar auf der Brinkstrasse die Möglichkeit, sich diesen Wagen ganz aus der Nähe anzuschauen.
Es darf ab dem 01.01.2010 bis zum 15.02.2010 gemalt oder gebastelt werden. Einreichen kann man sein Werk entweder bei der Ruhrwerkstatt e.V., der Tafel Oberhausen e.V. oder bei Elektro Koppen in Buschhausen an der Brinkstrasse 31.
Als Preise winken:
Der 1. Preis beinhaltet eine kostenlose Ferienfreizeit im Sommer 2010, eine Betriebsbesichtung bei Elektro Koppen und ein Essen mit der ganzen Familie.
Der 2. Sieger erhält eine Vereinsmitgliedschaft beim SC Buschhausen (Sportart nach Wahl, für 2 Jahre) und eine dazu passende Trainingsausstattung.
Für den 3. Platz wird es eine Sportausrüstung, für eine Sportart nach Wahl geben.
Platz 4 – 9 bekommen Freizeitgutscheine für alle Freizeitparks im Wert von 80 €.
Gleichzeitig bedeutet jede Platzierung zusätzlich nochmals 150 € für den jeweiligen Verein.
Ende Februar tagt die Jury und trifft Ihre Entscheidung. Die Bekanntgabe der Platzierung und die Preisverleihung findet am 13.03.2010 in der Firma Elektro Koppen statt.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: tobko
Datum: 11.12.2009 - 23:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145035
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Familie & Kinder
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.12.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 640 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ruhrwerkstatt e.V., Elektro Koppen und Oberhausener Tafel e.V. ruft Kinder zum malen auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Elektro Koppen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Nachdem der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um fast 20% stieg und sich nunmehr sogar leicht über dem Niveau vor der Finanzkrise befindet, stellt das Unternehmen damit den bisher größten Umsatz in seiner 45-jährigen Geschichte. Somit konnten auch im abgelaufenen Geschäftsjahr 4 neue Stellen gescha
Unser Team hat 50 Profis und alle aus dem eigenen Nachwuchs ...
Simon Könings von Elektro Koppen besteht seine Gesellenprüfung zum Elektroniker mit Bravour und der Bestnote 1,0 Man sieht Parallelen zur Fußball-WM: junge Menschen gelangen in Teamwork zum Erfolg. Simon Könings und Timo Hannemann haben nach dreijähriger Ausbildungszeit zum Elektroniker – Fa
Ständig unter Strom ...
Mit einem alten Fiat und einer klapprigen Leiter fängt alles an. 1964 gründet Elektromeister Klaus Koppen in Oberhausen den Fachbetrieb Elektro-Koppen, mitten im Ruhrpott. Klaus Koppen versteht es anzupacken, er schuftet wie ein Besessener und macht sich einen guten Namen. Doch die zunehmende Konk
Weitere Mitteilungen von Elektro Koppen GmbH
Keine Angst vor der nächsten Klassenarbeit: ...
Gut vorbereitet und mit Selbstvertrauen in die nächste Klassenarbeit zu gehen - welches Elternteil wünscht sich das für seinen Zögling nicht? Bei den "Besser in Klassenarbeitstrainern" (je 8,95 Euro) hat Cornelsen für jedes Kernfach die Themen ausgesucht, die bundesweit den Bildungsst
Alkoholfreie RESCUE Kids Tropfen speziell für Kinder ...
Welche Eltern wünschen sich nicht, dass ihr Kind mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen durchs Leben geht. Doch trotz aller Unterstützung und Motivation klappt das natürlich nicht immer. Es gibt Momente, in denen plötzlich alle Selbstsicherheit und aller Mut verloren gehen und sich Anspa
Deutscher Kinderschutzbund befürwortet den „Surf-Sitter“ für das Internet ...
Mainz/Berlin, 11.12.2009. Der Bundesverband des Deutschen Kinderschutzbundes startet gemeinsam mit der Cybits AG eine Zusammenarbeit im Kampf gegen Gewalt, Pornografie, Rassismus und Abzocke von Kindern und Jugendlichen im Internet. Heinz Hilgers, Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes, f
Die verbreiten einfach Freude: tolle Fotogeschenke! ...
Wer noch die richtigen Weihnachtsgeschenke sucht, der sollte einen Blick auf diese Geschenkideen „werfen“. Denn, egal ob ein individuelles Fotobuch, der Wand- oder Jahreskalender, Fototasse oder-puzzle, das Fotoglas oder die ganz persönliche Kochschürze – diese Fotogeschenke verbreiten Freud




