Neue Strukturen in der Geschäftsleitung der SPIEGEL-Gruppe

Neue Strukturen in der Geschäftsleitung der SPIEGEL-Gruppe

ID: 145063

Neue Strukturen in der Geschäftsleitung der SPIEGEL-Gruppe



(pressrelations) - >
Die SPIEGEL-Gruppe führt die Umstrukturierung ihrer Führungsspitze fort und ordnet die Verlagsleitung neu. Christian Schlottau, 52, als Verlagsleiter zuständig für alle Verlagsobjekte der SPIEGEL-Gruppe mit den Bereichen Anzeigenvermarktung, Onlinevermarktung, Vertrieb, Marketing-Services und Werbung, wird das Unternehmen zum 31. Dezember 2009 in bestem Einvernehmen und aller Freundschaft verlassen.

"Der Wegfall dieser Position ist ausschließlich vor dem Hintergrund der neuen, schlankeren Strukturen zu sehen. Christian Schlottau hat seit 1995 in leitenden Funktionen für die SPIEGEL-Gruppe gearbeitet. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die journalistischen Marken unseres Hauses sowohl im Vertriebs- als auch im Anzeigenmarkt erfolgreich entwickelt haben und auch in den schwierigen wirtschaftlichen Zeiten der letzten Monate hervorragend behaupten konnten. Ich danke Christian Schlottau für sein überaus großes Engagement und wünsche ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute", so Ove Saffe.

Die von Schlottau verantworteten Bereiche werden zukünftig direkt an Ove Saffe berichten.


SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Anja zum Hingst
Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Anja_zum_Hingst@spiegel.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Michael Hirte verdrängt Wham von Platz 1 ARTE bis Jahresende in allen TV-Haushalten rund um die Uhr empfangbar
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.12.2009 - 04:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 145063
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 388 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Strukturen in der Geschäftsleitung der SPIEGEL-Gruppe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPIEGEL-Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SPIEGEL-Verlag


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z