Dreifache BVDW-Zertifizierung für blueSummit
Performance Marketing Spezialist erhält Qualitätssiegel für SEA, SEO und Affiliate Marketing
Bereits in den letzten zwei Jahren Jahren würdigte der BVDW die herausragende Beratungs- und Servicequalität von blueSummit mit drei Zertifikaten in den genannten Geschäftsfeldern. „Wir sind stolz, mit unserer Expertise bei SEA, SEO und Affiliate Marketing zu jenen Unternehmen in Deutschland zu gehören, die BVDW-zertifiziert sind. Dass wir die Zertifizierung nun zum dritten Mal in allen drei Geschäftsbereichen und darüber hinaus im Geschäftsbereich SEO sogar in allen drei Unterkategorien – Strategie, OnPage, OffPage – wiederholen konnten, ist eine tolle Bestätigung für unsere harte Arbeit“, erklärt Axel Schönau, Geschäftsführer von blueSummit.
Auf dem BVDW-Neujahrsempfang am 26. Januar in Hamburg hat BVDW-Vizepräsident Thorben Fasching den in der aktuellen Zertifizierungsphase ausgezeichneten Agenturen die Zertifikate für 2017 persönlich überreicht: „Die BVDW-Qualitätszertifikate erfüllen innerhalb der Digitalen Wirtschaft eine unverzichtbare Funktion, indem sie mehr Transparenz im Markt schaffen und potenzielle Kunden bei der Wahl der geeigneten Dienstleister unterstützen“, unterstreicht er. „Sie bescheinigen ihren Trägern die Einhaltung branchenweiter Standards und eine professionelle Arbeitsweise.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
blueSummit ist eine der führenden Agenturen für internationales Performance Marketing. An den Standorten München, Hamburg, Frankfurt a. Main und Wien betreut blueSummit mit rund 180 Mitarbeitern kanalübergreifend multilinguale SEA-Kampagnen und setzt komplexe SEO-Strategien sowie nachhaltige Affiliate Programme um. Seit der Gründung 2008 revolutioniert blueSummit den Markt mit seinen Ideen und Strategien sowie Visionen von datengetriebenem Performance Marketing unter Einsatz modernster Technologien. Von diesen individuellen Strategien profitieren namhafte Kunden wie SWISS, O2, Ernsting´s family, Lufthansa und OTTO und viele weitere nationale und internationale B2B und B2C Kunden au den Bereichen Retail, Travel, Finance, Insurance sowie Media und Entertainment. blueSummit ist Gründungsmitglied der Performance Interactive Alliance, einem Zusammenschluss führender Unternehmen aus der Online-Branche. Weitere Infos unter http://www.bluesummit.de.
Timm Leibfried
Communications Manager
+49 30 555 73 05 13 | +49 152 549 18 883
timm(at)schoesslers.com
Datum: 01.02.2017 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1450793
Anzahl Zeichen: 1829
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Timm Leibfried
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.02.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher 943 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dreifache BVDW-Zertifizierung für blueSummit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
schoesslers GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).