BvL-Selbstfahrer: Erweiterung der Austragsvarianten
V-MIX Drive Maximus Plus jetzt auch mit Austrag in der Rundung im Heck
V-MIX Drive Maximus Plus(firmenpresse) - Die Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co.KG (BvL) erweiterte vor kurzem ihre Möglichkeiten für den Austrag bei dem selbstfahrenden Futtermischwagen V-MIX Drive Maximus Plus. Die Erweiterung liegt in dem Austrag in der Rundung im Heck.
"Durch diesen Austrag kann das Futter besonders dicht am Futtertisch entlang ausgetragen werden. Hauptsächlich in engen Stallgassen kommt diese Austragsform zum Einsatz. Somit müssen Betriebe mit erschwerten Bedingungen nicht auf die innovative Technik eines Selbstfahrers verzichten", so Bernard van Lengerich, Geschäftsführer von BvL. Laut BvL sorgt das Exact Dosing System (EDS) für einen besonders gleichmäßigen und auch leistungsstarken Austrag.
Weitere Austragesysteme, mit denen der Selbstfahrer von BvL ausgestattet werden kann, sind u.a. seitliche EDS Austragstüren an der linken oder rechten Seite des Mischbehälters. Auch ein Querförderband vorne oder hinten ist möglich. Laut Hersteller kann auch eine Seitenverschiebung um 300 mm beidseitig als Option bei einem Querförderband ausgewählt werden.
Weitere Informationen zu diesem Thema und zur BvL Maschinenfabrik, entnehmen Sie bitte unserer Internetseite.
Themen in dieser Pressemitteilung:
selbstfahrer
f-tterungstechnik
futtermischwagen
v
mix
drive-maximus-plus
strukturwalze
mischschnecke
selbstfahrender-mischwagen
futterentnahme
f-tterung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BvL van Lengerich Unternehmensgruppe ist ein Familienbetrieb, der in der funften Generation gefuhrt wird. Die Geschaftsfuhrer sind Bernard van Lengerich, Bernhard Sievering und Wilhelm van Lengerich. Der Unternehmenssitz ist in Emsburen im Emsland. Die BvL van Lengerich Unternehmensgruppe ist ein moderner Industriebetrieb mit uber 45 Mio. Euro Umsatz und rund 300 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe ist in drei Geschaftsfeldern tatig: Landmaschinentechnik, Oberflachentechnik und Elektrotechnik. Die Bernard van Lengerich GmbH und Co. KG Maschinenfabrik zahlt zu den weltweit fuh- renden Herstellern von Maschinen fur die Rinderhaltung. Zur Produktpalette gehoren Futte- rungstechnik, Entnahmetechnik, Einstreutechnik, Biogastechnik und Systemtechnik. Rund 60 Prozent des Umsatzes werden im Ausland erzielt. Fertigung nach Kundenwunsch mit einer hohen Variantenvielfalt, Innovationen, die große Tradition und Erfahrung sowie hohe Qualitat der Produkte und Services sind wichtige Bestandteile der Unternehmensphilosophie.
Pressekontakt
Kathrin Ter-Heide
Grenzstraße 16
48488 Emsbüren
info(at)bvl-group.de
05903 951-0
http://landmaschinentechnik.bvl-group.de
Datum: 07.02.2017 - 18:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1453673
Anzahl Zeichen: 1513
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernard van Lengerich
Stadt:
Emsbüren
Telefon: 05903 951-0
Kategorie:
Maschinenbau
Diese Pressemitteilung wurde bisher 718 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BvL-Selbstfahrer: Erweiterung der Austragsvarianten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH& Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Beim Rangieren mit einem Mischwagen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb kann es zu vielen Gefahrensituationen kommen wie z. B. beim Zurücksetzen im Fahrsilo oder Stall. Die Bernard van Lengerich Maschinenfabrik (BvL) bietet daher bei Ihrem selbstfahrenden Mischwagen ab sofort ein 360 Grad-Kamera
Weitere Mitteilungen von Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH& Co. KG
BvL: 360 Grad-Kamerasystem für Selbstfahrer ...
Beim Rangieren mit einem Mischwagen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb kann es zu vielen Gefahrensituationen kommen wie z. B. beim Zurücksetzen im Fahrsilo oder Stall. Die Bernard van Lengerich Maschinenfabrik (BvL) bietet daher bei Ihrem selbstfahrenden Mischwagen ab sofort ein 360 Grad-Kamera
Mit 1200 Kilometern pro Stunde in die Zukunft des Reisens ...
Die Studenten der Technischen Universität Delft entwickelten ein Design, das vor allem auf niedriges Gewicht ausgelegt ist. Die VAC unterstützte das Team mit einem speziellen Magnetsystem, das die Kapsel, den sogenannten Pod, bei sehr niedrigem Energieverbrauch über die Schienen schweben lässt u
Saubere Lötanlagen durch Pyrolyse-Technik ...
Wie bei vielen thermischen Prozessen entstehen auch beim Löten elektronischer Baugruppen Lötrauche, Aerosole und feste Partikel (Residues), die aus dem Prozesskreislauf entfernt werden müssen. Rehm Thermal Systems hat für das Reflow-Konvektionslöten mit der VisionXP+ ein effektives Residue Mana
Flexiblere Getriebe für einsatzstarke Mobilhydraulik ...
Die Entwicklung hin zu neuen cleveren mobilhydraulischen Anwendungen geht einher mit anspruchsvollen und wirtschaftlich-effektiven Systemen, die die wachsenden Anforderungen im harten Einsatz meistern. Mit ihren anpassungsfähigen und leistungsstarken Getrieben entwickeln die Spezialisten von Stiebe




