ecx.io auf dem Adobe Customer Experience Forum

ecx.io auf dem Adobe Customer Experience Forum

ID: 1454348

Kundenerlebnis im Fokus der Digitalen Trends 2017



(firmenpresse) - Düsseldorf, 09.02.2017.

ecx.io ist als Adobe Business Solution Partner beim diesjährigen Adobe Customer Experience Forum mit dabei. An fünf Veranstaltungstagen in Köln, Hamburg, Frankfurt, München und Zürich wird die neueste Adobe-Studie "Digitale Trends 2017" vorgestellt und diskutiert, ergänzt um Keynotes, Demos und Best Practise Beispielen. Das Customer Experience Forum möchte Marketingverantwortlichen, IT-Leitern und kreativen Entscheidern aus mittleren und großen B2C- und B2B-Unternehmen neue Erkenntnisse in kompakter und strukturierter Form vermitteln. Gleichzeitig soll den Teilnehmern eine Plattform zum aktiven Netzwerken mit Partnern, Kunden und Spezialisten sowie die Chance geboten werden, die richtigen Sparringspartner für die Entwicklung der eigenen digitalen Strategie zu finden. Im Mittelpunkt der Vorträge und Diskussionen des Forums steht das Kundenerlebnis und die Frage: Wie gelingt es, den Kunden zu begeistern?



Den Auftakt bildet die Veranstaltung am 15. Februar in Köln. Paul Lehner, Director Consulting bei ecx.io, ist einer der Gastredner mit seinem Vortrag "Shaping the experience - weil zufriedene Kunden in der digitalen Welt nicht ausreichen!" Lehner, der ab 2009 für den größten österreichischen Telefonanbieter A1 tätig war, erwarb umfangreiche Expertise in den Bereichen Customer Insights, Customer Engagement und Design Thinking. Zuletzt verantwortete er als Leiter des Bereiches Mulitchannel Management die strategische Weiterentwicklung und Implementierung der digitalen Strategie von A1, nun unterstützt er mit seinem Beratungsteam bei ecx.io Kunden bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle mit den Schwerpunkten Digital Marketing und E-Commerce. Auch während des Customer Experience Forums steht das ecx.io Team für Beratung zur Verfügung. Gesprächstermine können bereits vorab vereinbart werden.

Bei der Veranstaltung in München am 9. März wird ein erfolgreiches Kundenprojekt mit ecx.io als Adobe-Partner vorgestellt: Lászlo Kovács, Managing Director & CTO, Cyberport, demonstriert in seinem Beitrag "E-Commerce - wie Cyberport das beste Angebot liefert" die Umsetzung eines integrativen Ansatzes mit Best-of-Breed-Lösungen mit Hilfe des Adobe Experience Manager in seinem Unternehmen.





Seit 1998 implementiert ecx.io Adobe-Lösungen und hat über 400 Projekte von Business Process Management, über Web Content Management Systemen bis hin zu kompletten digitalen Plattformlösungen erfolgreich umgesetzt. Seit 2007 ist die Digital-Agentur Adobe Business Partner und seit 2015 einer der ersten zertifizierten "Specialised Adobe Experience Manager" in Europa.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ecx.io ist eine der erfolgreichsten Digital-Agenturen Europas - und als Teil der IBM iX Familie auch eine der größten weltweit. An den ecx.io Standorten in Düsseldorf, Bracknell, Varadin, Wels und Wien lösen über 200 Unternehmer, Kreative, Strategen, Denker und Geeks Herausforderungen rund um Digital Marketing und E-Commerce. Die gemeinsame Mission: creating digital success. Wir denken größer als Agenturen und kreativer als Beratungsunternehmen - mit der Power integrativer Lösungen.



PresseKontakt / Agentur:

ecx.io germany GmbH
Judith Rehage
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
judith.rehage(at)ecx.io
+49 211 417 432 66
www.ecx.io



drucken  als PDF  an Freund senden  Die neue Dimension des E-Commerce entdecken! Darauf kommt es beim Online-Kauf von Karnevalskostümen an
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.02.2017 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1454348
Anzahl Zeichen: 2745

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Rehage
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 211 417432 - 0

Kategorie:

Online-Shopping



Diese Pressemitteilung wurde bisher 252 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ecx.io auf dem Adobe Customer Experience Forum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ecx.io germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marktführer stärkt E-Commerce-Bereich ...

Düsseldorf, 01.04.2020 Kundenfreundlichere Nutzung, verbesserte Funktionalitäten und Personalisierung: Die Österreichische Post AG hat mit Hilfe der Digitalagentur ecx.io, Teil der IBM iX Agenturfamilie, ihrer Website "post.at" ein in ...

Erfolgreiches Jahr 2018 für ecx.io - an IBM Company ...

Das Jahr 2018 markierte für die Digitalagentur ecx.io - an IBM Company einen ganz besonderen Erfolg. Knapp drei Jahre nach der Akquisition durch IBM verzeichnet ecx.io ein 100-prozentiges Wachstum. Dazu beigetragen haben insbesondere auch die Erfolg ...

ecx.io entwickelt innovative Plattform für Vorwerk Temial ...

ecx.io hat für die Marke Temial der Vorwerk Gruppe aus Wuppertal eine vollumfängliche Online-Plattform gelauncht. Temial ist ein Inhouse-Startup von Vorwerk und entwickelte die gleichnamige Innovation des Traditionsunternehmens. Das neuartige Teege ...

Alle Meldungen von ecx.io germany GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z