Der erste Pop-up-Store von GOLDDACHS
Der stationäre Einzelhandel geriet in den letzten Jahren arg ins straucheln. International suchen große Warenhäuser nach Konzepten, um das Einkaufen für Kunden wieder zum Erlebnis werden zu lassen.

(firmenpresse) - Rasieren wie zu Großvaters Zeiten
Golddachs bietet einen Lösungsansatz: Inspiriert von der Barbier-Kultur aus England designt der Rasur-Spezialist derzeit ein Shop-in-Shop-System in zeitlos maskulinem Stil. Hier kann der Kunde die vollendete Bartpflege live erleben und die gesamte Produktwelt von Golddachs im Anschluss unter fachkundiger Beratung direkt erwerben.
Das neue Konzept findet sich günstig gelegen im Brüsseler Kaufhaus Galeria Inno (gehört zur GALERIA Kaufhof-Gruppe). In warmer Beleuchtung, stilvollem Ambiente und passender Musik lassen Männer sich während der Shoppingtour rasieren und pflegen. Damit füllt Golddachs die Lücke zwischen Herrenfriseur und Gentleman´s Club. Schließlich ist die klassische Rasur in den letzten Jahren als Männerdomäne massiv auf dem Vormarsch.
Beratung, Rasur und Kauferlebnis
Dem Kunden stehen mehrere Treatments zur Auswahl.
Der Shop bietet:
- Glattrasur aller Gesichtstypen
- Formrasur und Stilberatung aller Barttypen
- Herren Haircuts
- Golddachs und Pfeilring Produktwelt
- stilechtes Ambiente, in welchem sich Männer in der hektischen Einkaufs- und Berufswelt einfach mal eine halbe Stunde entspannen können
Shave on the go
Zukünftig gestaltet sich für Männer der Besuch eines Kaufhauses also sehr viel angenehmer, wenn ein fachkundiger Barbier zu Rasur und Entspannung bittet. Auch der Nachkauf der persönlichen Pflegeprodukte gilt somit als gesichert. Golddachs ist das einzige Unternehmen, welches Rasur-Artikel aus deutscher Produktion UND gleichzeitig auch den direkten Service am Kunden anbietet. Als Eröffnungstermin in Brüssel wird der 18.02.2017 gehandelt. Weitere Shops in Deutschland sollen folgen.
Firmen-Info:
Golddachs bietet seit Jahrzehnten ein Vollsortiment rund um die Nassrasur. Ob Messer, Pinsel oder Pflegeprodukte - alle Golddachs-Produkte sind Made in Germany!
Themen in dieser Pressemitteilung:
golddachs
pfeilring
solingen
bruessel
gareria-ino
pro-best
pro-best-medienservice
claudia-strerath
mueller-schmidt
christian-kuech
david-knoll
torsten-korb
rasur
rasieren
rasiermesser
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Shave on the go
Zukünftig gestaltet sich für Männer der Besuch eines Kaufhauses also sehr viel angenehmer, wenn ein fachkundiger Barbier zu Rasur und Entspannung bittet. Auch der Nachkauf der persönlichen Pflegeprodukte gilt somit als gesichert. Golddachs ist das einzige Unternehmen, welches Rasur-Artikel aus deutscher Produktion UND gleichzeitig auch den direkten Service am Kunden anbietet. Als Eröffnungstermin in Brüssel wird der 18.02.2017 gehandelt. Weitere Shops in Deutschland sollen folgen.
Firmen-Info:
Golddachs bietet seit Jahrzehnten ein Vollsortiment rund um die Nassrasur. Ob Messer, Pinsel oder Pflegeprodukte - alle Golddachs-Produkte sind Made in Germany!
Düsseldorfer Str. 19, 40667 Meerbusch
Datum: 13.02.2017 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1455660
Anzahl Zeichen: 2197
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Strerath
Stadt:
Solingen
Telefon: 02132/5100377
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 480 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der erste Pop-up-Store von GOLDDACHS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PFEILRING Müller & Schmidt Pfeilringwerk GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).