SentinelOne verstärkt europäische Führungsmannschaft mit neuen Vertriebs- und Marketing-Experten
Gareth Green, VP Sales EMEA / APAC, SentinelOne(firmenpresse) - Mit Gareth Green und Perrine Jouan erweitert SentinelOne, der Spezialist für Endgerätesicherheit der nächsten Generation, sein europäisches Führungsteam um zwei weitere Branchenexperten. Green, ehemaliger Geschäftsführer von Aerohive Networks, wurde zum neuen Vice President Sales EMEA und APAC ernannt. Perrine Jouan verstärkt das SentinelOne-Team ab sofort als Marketingdirektorin EMEA. Erst vor zwei Wochen gab das Unternehmen eine Serie C-Finanzierung in Höhe von 70 Millionen US-Dollar bekannt, die von Redpoint Ventures angeführt wird.
Gareth Green verfügt über mehr als 20 Jahre Managementerfahrung in der Sicherheits- und Netzwerkbranche. Während seiner Zeit bei Aerohive verantwortete Green den Vertrieb, Channel-Aktivitäten sowie Partnerschaften in EMEA und APAC und hat innerhalb von neun Jahren dafür gesorgt, dass die regionalen Umsätze des Unternehmens 40 Prozent des weltweiten Umsatzes ausmachen. Vor seiner Zeit bei Aerohive unterstützte Green den Aufbau von Netscreen und seiner Rolle als führender Sicherheitsanbieter in der Region. Dabei begleitete er das Unternehmen von der Startup-Phase bis zu einem Jahresumsatz von 120 Millionen US-Dollar und war auch nach der Übernahme durch Juniper Networks als Vice President of Enterprise Sales tätig.
"Ich denke, SentinelOne hat die Technologie, Ressourcen, Chance und den Ehrgeiz, die alte Garde von Antivirus-Anbietern zu verdrängen", so Green. "Dank dem Einsatz neuester Verhaltensanalyse-Techniken und maschineller Lernverfahren kann SentinelOne sich schnell entwickelnde Bedrohungen wie etwa Ransomware identifizieren, entschärfen, beseitigen sowie forensisch untersuchen und die heutigen Sicherheits-Herausforderungen auf diese Weise bewältigen. Es ist schön, ab sofort Teil des Teams zu sein, und ich freue mich darauf, viele Unternehmen in Europa und Asien von der Leistung unserer Technologie zu überzeugen."
Vor ihrem Eintritt bei SentinelOne verantwortete Perrine Jouan den erfolgreichen Aufbau der Marketing-Abteilung von Proofpoint in APAC. Davor arbeitete die Französin im Marketing-Management bei Symantec Australien, wo sie Strategien für Direktmarketing und Digitalmarketing entwickelte sowie Programme zur Geschäftsgenerierung aufbaute.
"SentinelOne ist eine aufstrebende und disruptive Kraft im Bereich für Endgeräteschutz der nächsten Generation. Umso spannender ist es für mich, jetzt Teil des Unternehmens zu sein", sagt Jouan. "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team unsere weltweite Präsenz weiter auszubauen. Innovative Marketing-Kampagnen werden uns helfen, unsere weltweiten Kunden noch besser gegen die heutigen Cyber-Angriffe zu schützen."
Erst kürzlich wurde SentinelOne im Gartner Magic Quadrant für Endpoint Protection-Plattformen als Visionär ausgewiesen, wobei Gartner vor allem SentinelOne´s Vollständigkeit der Vision würdigte.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SentinelOne gestaltet mit seiner integrierten Plattform die Zukunft der Endpoint Security. Sie vereint die Prävention, Identifizierung und Abwehr von Bedrohungen, die von Nationalstaaten, Terroristen oder der organisierten Kriminalität ausgehen. Das einzigartige Konzept von SentinelOne basiert auf der tiefgehenden Beobachtung aller Systemprozesse und kombiniert sie mit innovativem, maschinellem Lernen. Damit lassen sich gefährliche Verhaltensweisen schnell isolieren und Geräte gegen fortschrittliche, gezielte Bedrohungen in Echtzeit schützen. SentinelOne wurde von einem Elite-Team von Cybersicherheits- und Verteidigungsexperten gegründet, die von IBM, Intel, Check Point Software Technologies, McAfee, Palo Alto Networks und den israelischen Streitkräften stammen. Distributor in Deutschland ist Exclusive Networks.
Weissenbach PR
Dorothea Keck
Nymphenburger Straße 86
80636 München
sentinelOne(at)weissenbach-pr.de
089 5506 77 70
www.weissenbach-pr.de
Datum: 14.02.2017 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1456249
Anzahl Zeichen: 2979
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kylie Heintz
Stadt:
Palo Alto, CA
Telefon: +1 855 868 3733
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 489 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SentinelOne verstärkt europäische Führungsmannschaft mit neuen Vertriebs- und Marketing-Experten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SentinelOne (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Aston Martin wird bei der Rückkehr in die Formel 1 von führendem Anbieter von KI-gestützter Cybersecurity unterstützt SentinelOne (https://de.sentinelone.com/), das Unternehmen mit der führenden autonomen Cybersicherheitsplattform, ist im Zuge der Rückkehr von Aston Martin in die Formel 1 im
SentinelOne kündigt Serie F-Finanzierungsrunde mit 267 Millionen US-Dollar an ...
Weltweite Nachfrage nach einer Cloud-nativen autonomen Cybersicherheitsplattform erhöht die Bewertung des Herstellers auf mehr als drei Milliarden US-Dollar SentinelOne (https://www.sentinelone.com/) , das Unternehmen mit der führenden autonomen Cybersicherheitsplattform, gibt eine Serie F-Finanz
SentinelOne enthüllt Singularity, die Plattform für allumfängliche Sicherheit in Echtzeit ...
Erste KI-getriebene XDR-Plattform transformiert Unternehmenssicherheit SentinelOne, das Unternehmen für autonomen Endpunktschutz, stellte seine Singularity-Plattform vor. Singularity ist ein branchenweit erster Data Lake, der die Daten-, Zugriffs-, Kontroll- und Integrationsebenen seiner Endpoi
Weitere Mitteilungen von SentinelOne
Mit SAP Ariba erzielt Atos Exzellenz im Einkauf ...
München, 14. Februar 2017 – Der Einkauf durchlebt derzeit eine Phase des Umbruchs und befindet sich auf dem Weg zu einem nie dagewesenen Maß an Digitalisierung und strategischer Gewichtung. Innovative Akteure wie Atos gehen hier voran: Das Unternehmen kombiniert die cloudbasierten Anwendungen un
AXON Platform: IoT-Smart Gateway jetzt auch mit Sprachsteuerung ...
Irvine, CA (USA)/Birkeroed (DK), 14. Februar 2017 - IoT-Softwarespezialist Greenwave Systems stellt auf dem Mobile World Congress in Barcelona vom 27.02. bis 02.03.2017 die neuen Erweiterungen seiner AXON Platform vor. Die Smart Gateway-Lösung wartet als erste ihrer Art mit Funktionen zur Sprachste
PLM für den technischen Vertrieb ...
Mit der P´X5 Sales Solution erweitern Unternehmen aller Branchen der Industrie das Product Lifecycle Management (PLM) bis in den technischen Vertrieb. 3D-Modelle und technisches Auslegungswissen werden in Katalogen und Regelsammlungen festgehalten, die eine einfache und sichere Konfiguration kunden
Industriecomputer (IPC)? Trends, Herausforderungen&Lösungen ...
Der Industrie-PC wird heutzutage gerne als der Alles-Könner bezeichnet. Einsetzbar in den unterschiedlichsten industriellen Bereichen wie der Automatisierung, Prozesssteuerung und dem medizinischen Bereich dient er für die Kontrolle, Regelung, Steuerung und selbst zur Datenverarbeitung. Dabei ent




