La mer Sun Protection: Maritimer Sonnenschutz für Gesicht und Körper
Cuxhaven, Februar 2017 – Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Nase und sofort zeigt die Sonne ihre positive Wirkung: Das Wohlbefinden steigt, die Abwehrkräfte werden gestärkt und der Aufbau von Vitamin D angeregt. Die Kehrseite: Schnelle gesundheitliche Schädigung und Alterung der Haut. Mit den neuen La mer Sun-Protection-Produkten mit Lichtschutzfaktor 50+ und wertvollen maritimen Ingredienzien wird den UV-A- und UV-B-Strahlen sofort entgegengewirkt. Die Gele für Gesicht und Körper schützen selbst besonders empfindliche Haut und pflegen diese intensiv mit ihrem Wirkstoffkomplex Triparasol. Perfekter Rundumschutz und Feuchtigkeitspflege für die Haut sind garantiert – und der perfekte Sommer somit auch.
(FOTO: La mer) Die neuen La mer Sun-Protection-Produkte mit SPF 50+(firmenpresse) - Ob Spaziergang, Stadtbummel oder Sonnenbad – richtiger Sonnenschutz ist unverzichtbar. Das La mer Sun Protection Sun-Gel SPF 50+ Gesicht und das La mer Sun Protection Sun-Gel SPF 50+ Körper sind unverzichtbare Begleiter für sonnige Tage. Der Lichtschutzfaktor 50+ bietet einen sehr hohen UV-B- und UV-A Schutz. Sonnenbrand, sonnenbedingten Allergien und DNA-Schädigung wird gezielt entgegengewirkt. Die Haut erhält außerdem die optimale Vorsorge gegen Pigmentverschiebung und vorzeitige Hautalterung.
Optimaler Schutz und Pflege
Beide Produkte enthalten den Wirkstoffkomplex Triparasol. Der darin enthaltene wertvolle Meeresschlickextrakt spendet intensive Feuchtigkeit, um die Haut gezielt vor Austrocknung zu schützen und die Hautschutzbarriere zu stärken. Die Alge Laminaria ochroleuca pflegt gestresste Haut und schützt vor freien Radikalen. Dank dem hochwirksamen, marinen Mikroorganismus Thermus-Thermophilus-Ferment erhält die Haut zusätzlich einen wirksamen Schutz gegen Infrarotstrahlen (IR) und den dadurch ausgelösten Hautalterungsprozess.
Sonnenschutz für jeden Hauttyp
Frei von Fetten und Emulgatoren, sind die dermatologisch getesteten Gele besonders gut geeignet für helle, empfindliche Typen und für zu Mallorca-Akne neigende Haut. Die Sonnenpflege vor dem Sonnenbad großzügig auf Gesicht und Körper auftragen.
Die La mer Sun Protection Sun-Gele SPF 50+ für das Gesicht und den Körper sind seit Februar 2017 in Apotheken oder unter www.la-mer.com erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung:
La mer Sun Protection Sun-Gel SPF 50+ Gesicht, 50 ml, € 20,95
La mer Sun Protection Sun-Gel SPF 50+ Körper, 100 ml, € 23,95
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über La mer Cosmetics:
Getreu dem Claim „Der Ursprung der Schönheit“ produziert und vertreibt das Unternehmen La mer Cosmetics mit Sitz in Cuxhaven seit mehr als 35 Jahren qualitativ hochwertige, natürliche Hautpflegeprodukte, „made in Germany“. Wesentlicher Bestandteil aller Produkte ist der Meeresschlick, den Firmengründer Paul Gojny 1981 mittels eines von ihm entwickelten speziellen Verfahrens extrahieren konnte. Das Kosmetikunternehmen ist die einzige Firma der Welt, die den wertvollen Meeresschlick aus der Nordsee fördern darf. Im eigenen Laboratorium vor Ort isoliert, verarbeitet und veredelt La mer Cosmetics diesen und weitere marine Wirkstoffe zu hochverträglichen Kosmetikprodukten. La mer Cosmetics stellt seine mehr als 100 verschiedenen Kosmetikprodukte stets mit höchstem Anspruch an Qualität, mit exklusiven Inhaltsstoffen und guter Verträglichkeit her. Endverbraucher können die La mer Produkte deutschlandweit in Apotheken, in Kosmetikinstituten oder online unter www.la-mer.com erwerben.
Deutscher Pressestern
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
www.deutscher-pressestern.de
Romy Cutillo
E-mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-14
Datum: 16.02.2017 - 11:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1457240
Anzahl Zeichen: 2430
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Romy Cutillo
Stadt:
65189 Wiesbaden
Telefon: +49 611-39539-14
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.02.2017
Diese Pressemitteilung wurde bisher 585 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"La mer Sun Protection: Maritimer Sonnenschutz für Gesicht und Körper"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutscher Pressestern (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
In den Nullzinsjahren war es ein Selbstläufer. Große Wohnportfolios wurden geschnürt, in Datenräume gestellt, von internationalen Maklerhäusern durch globale Bieterverfahren geschleust - am Ende landeten sie in Vehikeln mit wohlklingenden Namen und Sitz in Luxemburg oder auf Jersey. Größe bed
Der Shadow Broker Max Seil: Zwischen Kapital und deutschen Mehrfamilienhäusern ...
Der gebürtige Wiesbadener Maximilian Seil taucht selten öffentlich auf. Und doch fällt sein Name fast immer dann, wenn es um großvolumige Immobilienverkäufe in Deutschland geht - insbesondere dort, wo kein internationaler Maklergigant mehr weiterkommt. Milliardenschweres Transaktionsvolumen, me
Die Top-5-Solaranbieter im Nordwesten ...
- Vergleich der Qualitätsanbieter für Niedersachsen und die Friesischen Inseln - Breites Anbieterspektrum - von regional bis bundesweit Der Solarmarkt in Deutschland wächst. Betrug der Anteil der Photovoltaik an der Bruttostromerzeugung in Deutschland im Jahr 2010 noch 1,8 Prozent, so ist der A
Weitere Mitteilungen von Deutscher Pressestern
Ambiente-Messe geht mit Aussteller- und Besucherplus zu Ende ...
Fünf Tage lang präsentierten internationale Aussteller der Konsumgüterindustrie ihre Produktneuheiten in der Mainmetropole Frankfurt. Den fast 4.500 Ausstellern aus 96 Ländern stand in 27 Hallen eine Fläche von 308.000 Bruttoquadratmetern zur Verfügung. Dabei lag der internationale Ausstellera
Buttons bestellen - Flossbros trumpft mit neuem Onlineshop ...
Durch den Relaunch des Onlineshops können Kunden ihre gewünschten Buttons nun im Handumdrehen online anfertigen und bestellen, egal ob über das Telefon, dem Tablet oder dem Desktop-PC. Statt der klassischen Werbeartikel wie Kugelschreiber, Feuerzeuge, Aufkleber oder Luftballons sind Buttons da
Voller Energie in den Fitness-Frühling ...
Heilbronn, 15. Februar 2017. Mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion hat ENERGETICS erstmalig eine Linie für Männer im Programm. In Anspruch und Optik bleibt die Fitnessmarke von INTERSPORT weiter ihrer Erfolgsphilosophie treu: Ob für Frauen oder Männer - die neue Kollektion kombiniert angesag




