Sensus Waldfonds 2016 mit "guter Rendite"
ID: 1461764
Aktuell läuft die jährliche Wirtschaftsprüfung
Aktuell läuft bei den Zweckgesellschaften des Sensus Waldfonds in Costa Rica die jährliche ordentliche Wirtschaftsprüfung, durchgeführt von der renommierten WirtschaftsanwälteKanzlei und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft T&L Consultores.
Eine wichtige Änderung im Sensus Waldfonds - nach Absprache mit Investoren und Vertriebspartnern - erfolgte zum 1. Januar 2017: Die Währung wurde von Euro auf US-Dollar umgestellt. Der Grund: Verringerung des Währungsrisikos. Weitere Änderungen beziehen sich auf die Rücknahmefristen für beide Anteilklassen. Sie wurden verlängert - ebenfalls in Absprache mit Investoren und dem Vertrieb.
- Für die Anteilklasse A verlängert sich die Rücknahmefrist von 30 Bankarbeitstagen auf ein Jahr.
- Für die Anteilklasse T von 90 Bankarbeitstagen auf zwei Jahre.
Der aktuelle Verkaufsprospekt kann angefordert werden entweder bei der Sensus Vermögen GmbH direkt (Thölauer Straße 13, 95615 Marktredwitz), bei der Verwaltungsgesellschaft von der Heydt Invest SA (17, Rue de Flaxweiler, 6776 Grevenmacher, Großherzogtum Luxemburg) oder im geschlossenen Bereich der Website www.sensus-vermoegen.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Sensus Vermögen GmbH, seit 1998 im deutschen und internationalen Kapitalmarkt tätig, ist eine inhabergeführte unabhängige Gesellschaft für Entwicklung und Management von Vermögen privater und institutioneller Anleger. Das Ziel ist langfristiger Vermögensaufbau im Rahmen von Gesamtlösungen. Die Basis: gemanagte Anlagestrategien mit Wertsicherung sowie Verantwortungsbewusstsein für das Geld der Anleger.
Media Communications & Consulting
Jan Bollwerk
Milchberg 2
21398 Neetze/Lüneburg
bollwerk(at)redaktionkonzept.de
05850.971617
http://www.redaktionkonzept.de/
Datum: 28.02.2017 - 20:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1461764
Anzahl Zeichen: 1856
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Fürst
Stadt:
Marktredwitz
Telefon: 09231 95260
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 237 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sensus Waldfonds 2016 mit "guter Rendite""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sensus Vermögen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).