Fotoservice Pixum setzt im Weihnachtsgeschäft auf Kundenservice in Echtzeit – per Live Chat!
Neues Servicetool bietet Kunden maximale Betreuung und Hilfe
Köln, 16. Dezember 2009
Wer beim Erstellen seines Foto-Geschenks zu Weihnachten noch dringende Fragen hat, bevor oder nachdem eine Bestellung im Warenkorb liegt, hat keine Zeit zu warten. Mit dem neuen Service-Chat zum blitzschnellen Kundensupport setzt Deutschlands führender Internet Bilderdienst Pixum im Weihnachtsgeschäft auf Betreuung und Hilfe in Echtzeit.
Der neue Pixum–Service-Chat bietet hier die schnelle und einfache Möglichkeit, direkt Unterstützung zu erhalten. Zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr sind alle Pixum Servicemitarbeiter ab sofort permanent im Service-Chat unterwegs, um Kundenanfragen in Echtzeit beantworten zu können.
Der Service-Chat steht allen Pixum Usern auf der Ebene des Pixum Warenkorbs sowie im Pixum Blog zur Verfügung. Ob vor, während und auch nach einer Bestellung, schneller und zuverlässiger kann moderner Kundenservice nicht sein.
Weitere Foto-Geschenk-Ideen (http://www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
Agentur P.R.O.
Dülkener Straße 5
41334 Nettetal-Breyell
Deutschland
Fon +49 2153 959797 0
Fax +49 2153 959797 1
Mail info(at)agentur-pro.de
Web www.agentur-pro.de
Datum: 16.12.2009 - 13:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 146181
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.12.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 332 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fotoservice Pixum setzt im Weihnachtsgeschäft auf Kundenservice in Echtzeit – per Live Chat!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pixum / Diginet GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).