Die Vorteile eines Business Centers

Die Vorteile eines Business Centers

ID: 1462780
Das GMC Business Center in ZugDas GMC Business Center in Zug

(firmenpresse) - Wer sich dafür entscheidet in einem Business Center zu arbeiten kommt in den Genuss einiger Vorteile. Diese Vorzüge führt Rieta de Soet, CEO der GMC Global Management Consultants AG näher aus.



Ein großer Vorteil im Vergleich zu einer konventionellen Miete sind definitiv die flexiblen Mietverträge, dadurch können die Kunden schnell auf Veränderungen bzw. die Bedürfnisse ihres Unternehmens reagieren.



Ein weiterer Pluspunkt für die Kunden ist, dass sie auf eine moderne Infrastruktur zurück greifen können, dadurch werden sie finanziell entlastet und haben größere Spielräume für andere Investitionen, so Rieta de Soet weiter.



Abgesehen von der Infrastruktur bieten die GMC Business Center Konferenzräume mit modernstem Equipment und bei Bedarf auch ein professionelles Catering. Dadurch müssen die Kunden keine anderweitigen Räumlichkeiten anmieten, wie beispielsweise Hotels.



Darüber hinaus bieten die Business Center einen Rundum-Service an, welcher insbesondere auch für Startups attraktiv wirkt, so Fabian de Soet. Rieta de Soet führt weiter aus, dass die Business Center einen Telefonservice zu den üblichen Geschäftszeiten offerieren sowie weiteres Servicepersonal, wie beispielsweise eine Sekretärin. So werden die Kunden bestmöglichst entlastet, so Rieta de Soet.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.



PresseKontakt / Agentur:

GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
info(at)gmc-consultants.ch
0041 41 560 77 00
http://www.gmc-consultants.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  ixxcon ist neuer Kooperationspartner des bad e.V. Neuer Principal Consultant: Thomas M. Klepper wechselt zu Executive Search Beratung Board Partners
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.03.2017 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1462780
Anzahl Zeichen: 1383

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa
Stadt:

Zug


Telefon: 0041 41 560 77 00

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 429 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Vorteile eines Business Centers"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GMC Global Management Consultants AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Coaching und Krisenmanagement ...

Gestützt auf über 30 Jahre Erfahrung unseres Senior Managements und der Expertise unseres fachlich diversifizierten Teams hat sich die GMC AG als Spezialist für die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründern/St ...

Flexibles Arbeiten ...

Wir leben momentan in einer sehr ungewissen Zeit. Niemand weiss, wie lange der Virus noch anhalten wird. Viele Länder befinden sich derzeit im Lockdown und noch ist unsicher, wann die strikten Regelungen wieder gelockert bzw. ganz aufgehoben werden. ...

Alle Meldungen von GMC Global Management Consultants AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z