Newsletter-Support.de: Warum kann ich bei SendBlaster keine Mails mehr über Turbo-Smtp.de versenden?
ID: 1463015

(firmenpresse) - Für Erstnutzer/ Neukunden von Sendblaster gibt es die Möglichkeit eine begrenzte Anzahl (100 Stck.) an Emails über den Dienstleister turbo-smtp.de kostenlos zu versenden. Wird diese Grenze (100) erreicht, ist ein weiteres Senden über turbo-smtp.de nur nach der Buchung eines Email-Kontingents möglich. Es besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit, einen individuellen SMTP-Server zum Versand von Massenmails zu verwenden.
Auszug aus der SendBlaster FAQ: http://www.newsletter-support.de/faq/warum-kann-ich-keine-mails-mehr-uber-turbo-smtp-de-versenden/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Newsletter Support bietet Unterstützung rund um das Thema E-Mail Marketing. Speziell im Zusammenhang mit SendBlaster und MailChef stellt das Unternehmen effektive und skalierbare Lösungen zum Newsletterversand und zum E-Mail Marketing von Unternehmen jeglicher Größen zur Verfügung.
Newsletter-Support.de
Dieter Nussbaum
Albert-Schweitzer-Str. 11
09116 Chemnitz
info(at)newsletter-support.de
03412425286
http://www.newsletter-support.de
Datum: 03.03.2017 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1463015
Anzahl Zeichen: 714
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dieter Nussbaum
Stadt:
Chemnitz
Telefon: 03412425286
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 474 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Newsletter-Support.de: Warum kann ich bei SendBlaster keine Mails mehr über Turbo-Smtp.de versenden?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Newsletter-Support.de, Bindig Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).