3. Music Contest zum 16th European Elvis Festival in Bad Nauheim
ID: 1463144
Der Countdown startet!
Um Musik geht es auch beim 3. Music Contest, wenn sich Bands und Einzelkünstler mit ihren Interpretationen zu Elvis-Songs dem internationalen Publikum vorstellen. Der Contest wird am Samstag, den 19. August während des Festivals stattfinden. Die drei Erstplatzierten werden ein weiteres Mal am Sonntag, den 20. August auf dem Festivalgelände auftreten. Dem Gewinner winkt zudem ein Engagement für die Elvis-Party beim 17th European Elvis Festival im kommenden Jahr. ?Wir erwarten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Bewerbungen von Künstlern, die Elvis? Songs in unterschiedlichen Stilrichtungen präsentieren dürfen?, so Maria Hesterberg, 1. Vorsitzende der Elvis Presley Gesellschaft e.V. (EPG). Bewerbungen für den 3. Music Contest können ab sofort bei der EPG eingereicht werden.
Die Besucher des Festivals dürfen sich auf weitere Programmpunkte wie Talkshows mit Elvis? Weggefährten, Modenschauen, eine Fotoausstellung, den Fan-Markt sowie Elvis-Filme und vieles mehr freuen. In Kürze werden die Special Guests des 16th European Elvis Festivals preisgegeben, die die großen Konzerte geben sowie in Talkshows und weiteren Veranstaltungen während des Wochenendes bei den Fans für besondere Erlebnisse sorgen.
Festival-Zentrum und somit Treffpunkt der Elvis Fans aus aller Welt wird ein weiteres Mal das CONPARC Hotel sein, in dem drei Tage lang u.a. Petticoats geschwungen und Oldtimer aus den 50er und 60er Jahren bewundert werden können.
Mehr Informationen zum Contest und zu den Teilnahmebedingungen gibt es unter www.european-elvis-festival.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.03.2017 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1463144
Anzahl Zeichen: 2032
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bad Nauheim
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 364 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"3. Music Contest zum 16th European Elvis Festival in Bad Nauheim"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).