Die Ökonomie eines Business Centers
ID: 1466287
Dank fester Standards zu besseren Geschäftsbeziehungen
Im Allgemeinen ist das Wort Standard, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG, folgendermaßen definiert:
Ein Maßstab an Qualität
Eine Basis für Gewicht, Ausmaß, Wert, Vergleich oder Bewertung
Eine anerkannte Qualität oder etablierte Richtlinie
Industriestandards entwickeln sich allgemein, wenn die Branche wächst, wie z.B. die Business Center Branche, so Dr. Fabian de Soet. Standards sind nicht gesetzlich festgelegt und haben auch nicht den Anspruch eines Gesetzes. Sie sind definiert um:
1. Vertrauen, Akzeptanz und Verständnis für den Wert eines Produktes oder einer Dienstleistung zu schaffen.
2. Den Kunden vor Anbietern mit überhöhten Preisen zu schützen, und
3. den Anbieter davor zu schützen, Produkte und Dienstleistungen mit sehr hoher Qualität anzubieten, ohne einen für das Überleben des Unternehmens notwendigen Gewinn zu erzielen.
Die Standards für die GMC AG Business Center, so Rieta de Soet, basieren auf diesen vorgenannten Kriterien und betreffen unter anderem die Abrechnung nach Zeiteinheiten. Diese Abrechnung basiert auf einer durchschnittlichen Zeit, die zur Durchführung eines spezifischen Projekts von einer professionellen Mitarbeiterin/Mitarbeiter benötigt wird.
Mit einer klaren Definition, wie viel Arbeit in einer bestimmten Zeit erledigt werden kann, können wir dem Kunden den geschätzten Zeitaufwand und Preis übermitteln und Qualitätskontrollen garantieren, so Rieta de Soet.
Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist, so Rieta de Soet weiter. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.
In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt, gibt Fabian de Soet an.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
business-center
global-management-consultants-ag
rieta-de-soet
fabian-de-soet
industriestandards
abrechnung-nach-zeiteinheiten
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über GMC AG
GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
info(at)gmc-consultants.ch
0041 41 560 77 00
http://www.gmc-consultants.ch
Datum: 10.03.2017 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1466287
Anzahl Zeichen: 2459
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa
Stadt:
Zug
Telefon: 0041 41 560 77 00
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 555 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Ökonomie eines Business Centers"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GMC Global Management Consultants AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Gestützt auf über 30 Jahre Erfahrung unseres Senior Managements und der Expertise unseres fachlich diversifizierten Teams hat sich die GMC AG als Spezialist für die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründern/Start-ups etabliert. In dieser herausfordernden Zei
Profitieren Sie von dem seit über 30 Jahren etablierten Erfolgsrezept der GMC AG ...
Ziel unserer Unternehmensberatung ist, nicht nur die Zahlen, sondern auch die Menschen hinter Ihrem Unternehmen zu verstehen. Mit unserer individuellen Beratung unterstützen wir Sie, indem wir Ihre Unternehmensphilosophie, Dienstleistungen und Produkte verstehen, kennen und Ihre Anliegen wie die un
Flexibles Arbeiten ...
Wir leben momentan in einer sehr ungewissen Zeit. Niemand weiss, wie lange der Virus noch anhalten wird. Viele Länder befinden sich derzeit im Lockdown und noch ist unsicher, wann die strikten Regelungen wieder gelockert bzw. ganz aufgehoben werden. Arbeitet man im Büro hat man zum Glück die M
Weitere Mitteilungen von GMC Global Management Consultants AG
Countdown zur ISH 2017: GROHE Vorbereitungen für den Messeauftakt mit Keynote-Rede von Michael Rauterkus sind in den letzten Zügen ...
- GROHE ISH-Motto: "WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT." - Pre-Opening: Keynote-Rede bildet ISH-Auftakt für international geladene Presse - Messe Forum: Präsentation hunderter innovativer Produkte und einer neuen Kategorie "WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT." - das Motto und das
Sparda-Bank München eG erzielt höchsten Girokonto-Zuwachs in ihrer Geschichte ...
München - Das Geschäftsjahr 2016 bei der Sparda-Bank München eG ist sehr erfolgreich verlaufen. Die Bank konnte im Jahr 2016 20.788 neue Mitglieder gewinnen (2015: 16.500). Damit wuchs der Mitgliederbestand auf insgesamt 291.340 (+ 5,2 Prozent). Für jedes neue Mitglied pflanzt die Sparda-Bank MÃ
Elektroschrott vermeiden - Presseinformation der Deutschen Lichtmiete ...
Kleben, Nieten und Vergießen statt Verschrauben: Selbst bei einem geringfügigen Defekt können einzelne elektronische Bauteile oft nur unter großem Aufwand repariert werden. Hinzu kommen die Kosten. Selbst wenn ein Bauteil aus technischer Sicht noch zu reparieren ist, macht es aus wirtschaftliche
Adblocker als Index für verzögerte Einführung von Smart Home und Industrie 4.0 / GISAD Studie löst Kommunikationsprobleme (FOTO) ...
Im Bereich der Onlinewerbung gibt es seit langer Zeit eine zunehmend chronische Kommunikationsstörung. Werbung ist vergleichbar mit einem ständig kreischenden Marktschreier, der als lästig empfunden wird. Stellt man sich Onlinewerbung als Kommunikation zwischen Menschen vor, dann schreien




