Was braucht ein Haus wirklich ? Bauplan für ein unschlagbar günstiges Haus ? bauen auch ohne Archi

Was braucht ein Haus wirklich ? Bauplan für ein unschlagbar günstiges Haus ? bauen auch ohne Architekt

ID: 1466490

Bauausführung für ein unschlagbar günstiges Haus



(PresseBox) - Ok ? Ein Haus braucht ein Grundstück ? klar. Ein Haus braucht keinen Keller ? vielleicht. Ein Haus muß kubisch sein- nach Süden ausgerichtet und gut isoliert sein. Ein Haus kann in Holztechnik oder isoliertem Mauerwerk gebaut werden. Ein Haus braucht kein Satteldach eventuell ein Pultdach oder halt ein Flachdach mit Photovoltaikanlage.
Die Fenster in dreifach Verglasung mit Südfront braucht ein Haus. Eine Heizung mit Fussbodenheizung oder Heizkörpern braucht man nicht ? denn mit der Photovoltaikanlage und Batteriespeicher werden Marmorheizsteine mit Infrarottechnik eingebaut und betrieben.
Die zentrale Warmwasserversorgung hat im Hausbau ausgedient man braucht also nur noch Kaltwasserleitungen verlegen. Dezentrale Warmwassererhitzer und Durchlauferhitzer erwärmen Warmwasser preisgünstig zusammen mit der Photovoltaikanlage.
Eine normale Elektroinstallation und Türen sowie Bodenbeläge braucht das Haus natürlich auch.
Zudem ein oder zwei WC und Bad mir Badheizungen die von der PV Anlage versorgt werden ? so das wars.
Wer will kann uns im iKratos-Sonnencafe in 91367 Weißenohe besuchen ? Anmeldung unter Tel 09192 992800 ? so geht Hausbau heute.

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.



drucken  als PDF  an Freund senden  CECEP Solar Energy Technology?Zhenjiang?Co.,Ltd und RCT Solutions GmbH unterzeichnen Zusammenarbeitsvereinbarungüber schwarzes Silicium Wupps .. Heizung und Gestank raus - Wärmepumpe rein in Nürnberg Fürth Erlangen&Forchheim
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.03.2017 - 19:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1466490
Anzahl Zeichen: 1597

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg



Kategorie:

Energie & Umwelt



Diese Pressemitteilung wurde bisher 503 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was braucht ein Haus wirklich ? Bauplan für ein unschlagbar günstiges Haus ? bauen auch ohne Architekt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wärmepumpe live beim Kunden von iKratos erleben ...

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH veranstaltet am Dienstag, den 2. Dezember 2025, einen exklusiven Infoabend zum Thema Wärmepumpen bei einem Kunden direkt vor Ort in Igensdorf. Dieses besondere Event bietet die einmalige Gelegenheit, eine b ...

Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z