Umsatzerfolge - in guten wie in schlechten Zeiten

Umsatzerfolge - in guten wie in schlechten Zeiten

ID: 1466758

Intensivtrainings für Vertrieb und Verkauf



(PresseBox) - Der nachhaltige Erfolg von B2B und B2C ist abhängig von einem fairen und respektvollen Umgang. Klar und auf Augenhöhe zu kommunizieren, bindet Kunden.
Wer im Key-Account-Management arbeitet, mit einem stimmigen Konzept, dem Wissen um Einkaufsprozesse und einem zielführenden Umgang mit Großkunden an den Start geht, bekommt sein herausfordendes Marktumfeld in den Griff.
Auch wer mit Kundenbeschwerden konfrontiert ist, muss professionell auftreten, um die enttäuschten Erwartungen der Kunden aufzufangen und sie nachhaltig vom Unternehmen zu überzeugen, anstatt sie als Kritiker zu verlieren.
Für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer wurde der Zertifikatslehrgang zu Grundlagen der Verkaufspsychologie sowie der Struktur und dem Aufbau professioneller Verkaufsgespräche konzipiert. Ein Top-Seminar für einen guten Start in den Verkaufserfolg.  
Ausbildungslehrgang für Verkaufseinsteiger und Juniorverkäufer
15. ? 17. Mai 2017 in München oder
16. ? 18. Oktober 2017 in Köln oder
06. ? 08. November 2017 in Bad Homburg
www.management-forum.de/verkaeufer
Professioneller Umgang mit Kundenbeschwerden und Reklamationen
am 22. Mai 2017 in München oder
am 31. Mai 2017 in Ratingen
www.management-forum.de/beschwerdemanagement
Ausbildung zum Key-Account-Manager
08. ? 10. Mai 2017 Frankfurt
26. ? 28. Juni 2017 Ratingen
09. ? 11. Oktober 2017 München
20. ? 22. November 2017 Ratingen
www.management-forum.de/kam 


Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail bei info@management-forum.de
 
 

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ziele setzen, Ziele erreichen - oder warum Träume wahr werden können Vom Kollegen zum Vorgesetzten - Übung macht den Meister
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.03.2017 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1466758
Anzahl Zeichen: 2310

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Starnberg



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 336 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Umsatzerfolge - in guten wie in schlechten Zeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum Starnberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schule neu denken ...

Digitalisierung als Chance für innovative und zukunftsfähige Lernumgebungen nutzen. Wie geht der Bildungsbau mit aktuellen Herausforderungen um? Und wie lassen sich nachhaltige Raumkonzepte gestalten? Unterrichtsformen wandeln sich, Gebäudekonzept ...

Bürowelten mit Zukunft ...

Mitarbeiter, Ansprüche und Anforderungen im Wandel. Wie verändert Covid-19 unseren Arbeitsalltag? Während viele Erfahrungen mit dem Homeoffice gesammelt haben, stellt sich nun die Frage, ob und wie der Weg zurück ins Büro gelingen wird. Elf Top- ...

Alle Meldungen von Management Forum Starnberg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z