BRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte: Beauty-Preis "Bussi für die Besten 2009

BRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte: Beauty-Preis "Bussi für die Besten 2009

ID: 147029

BRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte: Beauty-Preis "Bussi für die Besten" 2009 geht an Bebe Young Care, essence, Gillette, Herbal Essences, L?Oréal, Labello, Manhattan, Maybelline, Nivea und Rexona girl



(pressrelations) - >BRAVO GiRL!, die Zeitschrift für Mädchen und junge Frauen aus der BRAVO-Markenfamilie, präsentiert in ihrer aktuellen Ausgabe die diesjährigen Sieger des BRAVO GiRL!-Beauty-Preises "Bussi für die Besten". Zum vierten Mal küren die Leserinnen ihre absoluten Favoriten in Sachen Beauty und Pflege. Mit 80.000 Stimmen per SMS und E-Mail wählten die Leserinnen der Jugendzeitschrift ihre Lieblings-Schönheitsprodukte des Jahres in 14 Kategorien.

Der Preis "Bussi für die Besten 2009" geht in diesem Jahr an:

- Manhattan Clearface "natural mat make-up" in der Kategorie "Lieblings-Make-up"
- essence "XXLshine" in der Kategorie "Lieblings-Lipgloss"
- Maybelline "the COLOSSAL VOLUM? EXPRESS MASCARA" in der Kategorie "Lieblings-Mascara"
- Manhattan "soft touch mousse rouge" in der Kategorie "Lieblings-Rouge"
- Herbal Essences "Viel Feuchtigkeit" in der Kategorie "Lieblings-Shampoo"
- Gillette "Venus Embrace" in der Kategorie "Lieblings-Haarentfernung"
- Nivea "volume sensation" Föhnspray in der Kategorie "Lieblings-Haarstyling"
- Bebe Young Care "dusch au lait" Mandelmilch in der Kategorie "Lieblings-Duschgel"
- Rexona girl "music fan" in der Kategorie "Lieblings-Deo"
- Avril Lavigne "Black Star" in der Kategorie "Lieblings-Parfum"
- Bebe Young Care "shine control" Waschgel in der Kategorie "Lieblings-Hautpflege"
- Nivea "Happy Time" in der Kategorie "Lieblings-Bodylotion"
- Labello "Dragonfruit" in der Kategorie "Lieblings-Lippenpflege" und
- darüber hinaus noch einmal L?Oréal mit "Elnett de Luxe" Hairspray in der "all time favourite"-Kategorie "Dauer-Knutscher"

"Der BRAVO-GiRL!-Leserpreis ?Bussi für die Besten? ist seit vier Jahren eine tolle Bestätigung für unsere Partner", so Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Jugend bei der Bauer Media KG. Für Produkte aus dem Bereich Körperpflege
Beauty geben die Mädchen und jungen Frauen neben Mode am meisten Geld aus, was auch der aktuelle BRAVO Trendmonitor belegt. Diese große Bedeutung spiegelt sich auch in der extrem großen Zahl an Teilnehmerinnen wider, die mit viel Begeisterung für ihre Lieblingsprodukte gevotet haben."



Mehr zum BRAVO GiRL!-Beauty-Preis gibt es in der aktuellen Ausgabe 1/2009 (ab Mittwoch, 23. Dezember 2009 im Handel). Eine Illustration der Award-Figur "Bussi für die Besten" kann ab sofort per E-Mail unter katrin.hienzsch@bauermedia.comangefordert werden.

München, 17. Dezember 2009


Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel. 089/67 86-71 07Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Studie: Deutsche Unternehmen entscheiden zu kompliziert Die beliebtesten Carving-Skier – präsentiert von GetPrice
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.12.2009 - 11:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 147029
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 743 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BRAVO GiRL!-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte: Beauty-Preis "Bussi für die Besten 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z