SKIN46, Erfinder Der Ersten Tattoo-Tinte Aus Haaren Eines Geliebten Menschen Feiert Das Welt Erste T

SKIN46, Erfinder Der Ersten Tattoo-Tinte Aus Haaren Eines Geliebten Menschen Feiert Das Welt Erste Tattoo

ID: 1470659

Mit der ersten biogenen Tattoo-Tinte aus Haaren eines Menschen oder sogar eines Haustiers hat das schweizerische Unternehmen SKIN46 Erinnerungs-Tattoos auf ein neues Level gehoben.



Das Welt Erste Tattoo Gemacht Mit Tattoo-Tinte Aus Menschlichem HaarDas Welt Erste Tattoo Gemacht Mit Tattoo-Tinte Aus Menschlichem Haar

(firmenpresse) - Das innovative schweizerische Start-up Unternehmen SKIN46 - Pionier in der Entwicklung von Tattoo-Tinte aus den Haaren einer geliebten Person oder eines Haustiers, sodass diese unter der Haut getragen werden können und für immer in Erinnerung bleiben - hat kürzlich ein wegweisendes Statement abgegeben. In Anwesenheit von Tattoo-Celebrities, Presseleuten und dem Start-Up-Team, hat der SKIN46 Tätowierer, DyDy Gassner, mit der Tinte das erste Tattoo dem Gründer von SKIN46, Andreas Wampl, gestochen. Wampl entschied sich für SKIN46-Tinte, für die das menschliche Material (Haare) seiner Kinder verwendet wurde. Das Tattoo sieht, wie mehrfach bestätigt, qualitativ toll aus, das Stechen war nicht schmerzhafter als sonst und das Tattoo heilte perfekt ab. Dies markierte einen wichtigen Meilenstein für das visionäre Start-Up Unternehmen, das jetzt mit aller Dynamik auf den Markt drängt.

"Ich habe dieses Unternehmen gegründet - jetzt habe ich meine Kinder, meine Tochter und meinen Sohn, immer bei mir, unter meiner Haut", so Wampl. "Ich kann sie jetzt immer mit mir tragen. Ich weiß, dass das etwas ist, was viele Leute innerhalb und außerhalb der Tattoo-Welt interessieren wird. Wir können es kaum abwarten, zu sehen, wie die Zukunft unseres wachsenden Unternehmens aussieht."

Zu den Begeisterten zählen einige der besten Tattoo-Künstler der Welt, die bald Erfahrungsberichte von sich selbst und von Personen, die sie mit der SKIN46-Tinte tätowiert haben, veröffentlichen werden. Die Namen lesen sich wie die A-Liste der besten Künstler der Tattoo-Welt.

Um die Produktion der SKIN46-Tinte zu beschleunigen, überprüft das Unternehmen gerade, welche Crowdfunding-Plattform sich am besten für die Finanzierung eignet um von der Prototypen Herstellung in die Massenfertigung übergehen zu können. Im ersten Halbjahr 2017 startet auf jeden Fall die erste internationale Kampagne. Innerhalb und außerhalb des Unternehmens sind sich alle, die mit der Tattoo-Szene vertraut sind, sicher, dass es ein voller Erfolg wird.



Makani Terror, bekannte Persönlichkeit und Model in der Tattoo-Szene und Sprecherin des Unternehmens SKIN46, sagt: "Das ist wie ein Erinnerungs-Tattoo, hebt das Ganze aber auf ein völlig neues Level. Diese Tinte ist dank unserer neuen Technologie besser als alle bisherigen schwarzen Tinten. Das wird garantiert ein großartiger Erfolg!"

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SKIN46 AG ist ein schweizerisches Start-Up Unternehmen und gehört zu 100% der Wirtschaftswunder GmbH, ein Start-Up Inkubator der mehrere Patente und Marken hält. Andreas Wampl ist alleiniger Inhaber und Investor.

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."



Leseranfragen:

Churerstrasse 35, 9470 Buchs



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  LaNature homme relax: natürliche Pflege für den Mann Visual Merchandiser stärkt das Team um SURI FREY
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 22.03.2017 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1470659
Anzahl Zeichen: 2689

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Wampl
Stadt:

Buchs


Telefon: 081 740 02 95

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 880 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SKIN46, Erfinder Der Ersten Tattoo-Tinte Aus Haaren Eines Geliebten Menschen Feiert Das Welt Erste Tattoo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SKIN46 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von SKIN46


LaNature homme relax: natürliche Pflege für den Mann ...
Die morgendliche Dusche ist der perfekte Start in den Tag. Das LaNature Hair + Body Wash sorgt am Morgen für den nötigen Frischekick und reinigt Haut und Haare sanft und gründlich, ohne sie auszutrocknen. Nach dem Duschen ist eine feuchtigkeitsspendende Pflege ideal. Die leichte LaNature homme re

Dortex Design-Award 2017: Die Gewinner stehen fest ...
Für den Wettbewerb bewarben sich insgesamt 248 Teilnehmer mit 552 Projekten. Die fünfköpfige Expertenjury bestimmte zunächst zwei Finalisten pro Kategorie. Bei der Award- Show auf der Event-Bühne der Messe Creativa in den Dortmunder Westfalenhallen verkündet

Wie Du in einem Tag Deine Haarlänge und Ausstrahlung veränderst, wenn Du bereit für einen neuen Look bist ...
Unsere eigenen Haare sind ein wahres Wunderwerk - 75.000 bis 150.000 davon schmücken unseren Kopf, je nach Haarfarbe. Manchmal werden sie von Natur aus nicht lang genug oder sind zu dünn. Kein Problem: Mit Extensions kann das heutzutage optisch schnell korrigiert werden. Wer seine Haarstruktur

Die Strumpfhosen bieten viele Vorteile ...
Hier sind sich die Frauen einige, diese Strumpfhosen sind besser als Strümpfe. Diese Strumpfhosen besitzen viele Vorteile und das tragen nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Gerade, wenn die Frau einen Rock trägt, dann passen diese Strumpfhosen wunderbar dazu. Diese sind elegant und es gibt sie


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z