Wegweiser im Omni-Channel-Handel
ID: 1471772
Fazit der Futura Retail Solutions AG nach EuroShop 2017
Bei der Unterstützung von Händlern, den für sie passenden Weg zu finden, kann Futura auch auf neueste Technologien im Bereich der Filialsysteme verweisen. Der digitale POS wird bei Futura durch eine integrierte Instore Tablet Lösung erweitert. Im Verkauf dient das Tool als Serviceplattform. Im Backoffice ermöglicht die mobile Lösung z.B. ein digitales Warenmanagement und vereinfacht Unternehmensprozesse, dazu gehört auch das Controlling durch die Zentrale. Jürs: ?Diese Lösung, Futura4SalesAssistant, wurde in Zusammenarbeit mit der Popken Fashion Group und engelhorn entwickelt und ist bereits in einigen weiteren Projekten im Einsatz. In Kombination mit der Onlinekasse Futura4POS macht Futura4SalesAssistant die Digitalisierung von Flächen und Filialen in vielen Branchen des Handels komplett.?
Wo es um den Handel mit Textilien geht, kann das Systemhaus außerdem auf ein ausgefeiltes Zentralsysteme mit automatisierten, Zeit sparenden Prozessen verweisen. Das Warenwirtschaftssystem Futura4Retail bietet neben Warensteuerung und Limitplanung auch die Möglichkeit eines durchgängigen Reportings über alle Kanäle. Wer das Futura-Team in Düsseldorf verpasst hat, bekommt unter +49 (0) 40 570 103-110 seinen persönlichen Info-Termin.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.03.2017 - 14:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1471772
Anzahl Zeichen: 1861
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 216 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wegweiser im Omni-Channel-Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Futura Retail Solutions AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).