Fröhliche Weihnachten: ALEXA zieht positive Bilanz des Weihnachtsgeschäfts 2009
Sowohl Berliner als auch zahlreiche Besucher der Hauptstadt strömen derzeit an den weihnachtlichen Alexanderplatz. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem ALEXA eine der beliebtesten Attraktionen in Berlins Mitte geworden sind. Die Kombination aus Shoppingbummel, Spaß und Stimmung auf den Weihnachtsmärkten rund um den Alex, ist ein enormer Anziehungspunkt", weiß Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA. "Unsere Mieter bestätigen uns einen hervorragenden Absatz. Insbesondere Elektroartikel aber auch Bekleidung sind in diesem Jahr beliebte Weihnachtsgeschenke," fährt Hanna fort.
Neben dem gewohnt komfortablen und vielfältigen Einkaufserlebnis in 180 Shops liefert das ALEXA mit zahlreichen vorweihnachtlichen Events alles, was für die richtige Weihnachtsstimmung nötig ist. Eine besondere Attraktion ist der große Berliner Weihnachtsmarkt "Wintertraum am ALEXA". Das Weihnachtsspektakel ist eine gute Gelegenheit für die ganze Familie, den angenehmen Shoppingausflug stimmungsvoll ausklingen zu lassen.
+++ Weihnachtsgeschenke besorgen auf den letzten Drücker: Das ALEXA hat am 24. De-zember bis 14.00 Uhr für seine Besucher geöffnet! +++
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über ALEXA:
Eigentümer des Einkaufs- und Freizeitcenters ALEXA am Alexanderplatz mit 180 Shops auf einer Gesamtmiet-fläche von 56.200 Quadratmetern (GLA) sind der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) und Foncière Euris. Das Sonae Sierra Team ist für das Management des Centers zuständig. Mit Leidenschaft bringt Sonae Sierra Innovation und Spannung in die Einkaufs- und Freizeitwelt. Das Unternehmen ist Eigentümer von 52 Einkaufszentren in Portugal, Spanien, Italien, Deutschland, Griechenland, Rumänien und Brasilien mit einer vermietbaren Gesamtfläche (GLA) von über 1,9 Millionen Quadratmetern. Zurzeit entwickelt das Unternehmen 2 weiteres Projekt und hat 10 neue Projekte in verschiedenen Bauphasen.
public link GmbH
Antje Katrin Piel
Albrechtstr. 22
10117
Berlin
alexa(at)publiclink.de
030-44318811
http://www.alexacentre.com
Datum: 21.12.2009 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 147577
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antje Katrin Piel
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-44318811
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 692 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fröhliche Weihnachten: ALEXA zieht positive Bilanz des Weihnachtsgeschäfts 2009
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pressebüro ALEXA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).