CORTINOX - Erweiterung der Produktpalette - Vorstellung auf der Baumesse in Dortmund
Mülltonnenboxen, Hochbeete, Sichtschutzelemente und vieles mehr aus Edelstahl
Hochbeete in edlem Design
Auf der Baumesse in Dortmund stellt die Fa. CORTINOX erstmals ihre neu entwickelten Hochbeete vor. Die Gestaltung erfolgt nach ergonomischen Richtlinien für ein rückenschonendes Arbeiten im Stehen oder Sitzen. Für Rollstuhlfahrer bietet die Fa. CORTINOX unterfahrbare Hochbeete für einen barrierefreien Garten an. Gefertigt aus Edelstahl oder farblich abgesetzt durch Pulverbeschichtung passen sie zur modernen Gartengestaltung. Armauflagen, Wasserkräne, Schlauchanschlüsse, Hakenleisten und vieles mehr an Zubehör runden das Angebot ab. "Die Qualität hat bei uns immer oberste Priorität und wird von der Konstruktion über die Materialbeschaffung bis zur Produktion sichergestellt", versichert Vertriebsleiter Marcus Zeiske.
Premium-Mülltonnenboxen
Qualität setzt sich durch. Die Mülltonnenboxen der Fa. CORTINOX zeichnen sich durch eine extrem hohe Stabilität und zeitloses Design in unendlich vielen Varianten aus. Kombinationen unterschiedlicher Tonnengrößen, Mülltonnenboxen für Container, Reihenaufstellung, Winkelaufstellung, Klappdeckel, Pflanzwannen, in Edelstahl oder farbliche Gestaltung durch Pulverbeschichtung und ergänzendes Zubehör eröffnet eine Welt an Möglichkeiten. "Design, Stabilität und Qualität stehen bei uns ebenso wie eine langfristige Funktionalität grundsätzlich im Vordergrund. Wir entwickeln Produkte, die so individuell sind wie unsere Kunden."
Sichtschutzelemente und Terrassenabtrennungen
Moderne Sichtschutzgestaltung mit Sicherheit. Auch in diesem Bereich setzt die Fa. Cortinox auf bewährte Qualität aus Edelstahl mit Elementen aus Glas in allen Variationen sowie Motiven zur individuellen Gestaltung. Gemeinsam mit unseren Kunden entwerfen wir persönliche Produkte und gehen dabei auf individuelle Wünsche ein. "Die Standsicherheit durch eine feste Verankerung im Boden oder auf Terrassen ist für uns ein MUSS, um Windlasten oder mechanische Einflüsse abzufangen."
BauMesse NRW - Dortmund
Ausstellungsort: Messe Westfalenhallen Dortmund
Strobelallee 45, 44139 Dortmund
Halle 4 + 5
Dauer: 28.04.-30.04.2017
Öffnungszeiten: jeweils von 10.00-18.00 Uhr
Stand: Halle 5, Stand Nr. 143_2Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Buchwald GmbH hat sich mit der Marke CORTiNOX auf hochwertige Haus- und Garten-Produkte für Privatkunden spezialisiert. Die Produktgruppen der Marke CORTiNOX unterteilen sich in vier große Bereiche: Mülltonnen-Verkleidungen, Geländer, Sichtschutz und Lösungen "Rund um Haus & Garten".
Durch ausführliche Beratung, Kundenbetreuung und Produktpflege erzielt Buchwald für seine Kunden ein langlebiges Produkterlebnis, dessen Stabilität und zeitloses Design nicht zuletzt auf der Kombination aus deutscher Ingenieurskunst und Industriedesign beruht und sich so gravierend von herkömmlichen Produkten unterscheidet.
CORTiNOX - Buchwald GmbH
Marcus Zeiske
Mausegatt 44
44866 Bochum
presse(at)cortinox.de
02327-309735
http://www.cortinox.de
Datum: 07.04.2017 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1478124
Anzahl Zeichen: 2958
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Zeiske
Stadt:
Bochum
Telefon: 02327-309735
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 522 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CORTINOX - Erweiterung der Produktpalette - Vorstellung auf der Baumesse in Dortmund"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Buchwald GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).