Heiltherme ehrt die jüngsten und treuesten Mitarbeiter

Heiltherme ehrt die jüngsten und treuesten Mitarbeiter

ID: 147818

Lehrlings- und Jubiläumsfeier der Heiltherme Bad Waltersdorf 2009



Die langjährigen Mitarbeiter mit Geschäftsführer Mag. Gernot DeutschDie langjährigen Mitarbeiter mit Geschäftsführer Mag. Gernot Deutsch

(firmenpresse) - Rund 240 MitarbeiterInnen sind derzeit in der Heiltherme und dem Quellenhotel & Spa**** beschäftigt. Viele große Erfolge – wie zum Beispiel die Auszeichnung zur „Besten Therme Europas 2009“ - konnten in diesem Jahr verzeichnet werden. „Diese tollen Erfolge verdanke ich meinem gesamten Team – jedem Einzelnen...“ so Geschäftsführer Mag. Gernot Deutsch. In diesem Jahr haben vier Lehrlinge der Heiltherme Bad Waltersdorf die Lehrabschlussprüfung mit Erfolg absolviert. Bei den Jubilaren konnten 37 Personen geehrt werden. Darunter 3 Personen (Zettel Elfriede, Fink Margit und Kröpfl Karl) die bereits ihr 20-jähriges Firmenjubiläum feierten.

Als Dank und Anerkennung lud die Heiltherme Bad Waltersdorf am 13. November die Lehrlinge und deren Ausbilder zur Lehrlingsfeier ein. Bei einem Abendessen in einem Haubenrestaurant wurden die mit Erfolg absolvierten Lehrabschlussprüfungen gefeiert. Drei der vier Lehrlinge (Gaulhofer Evelyn, Storer Sandra und Thaler Bettina) konnten sowohl bei der Abschlussprüfung als auch in allen Lehrgängen der Berufsschule einen ausgezeichneten Erfolg verzeichnen. Mag. Gernot Deutsch dankte den Lehrlingen und den Ausbildern für ihre hervorragenden Leistungen, für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Die Jubiläumsfeier hingegen fand am 2. Dezember im traditionellen Heurigen Bergstadl in Leitersdorfberg statt. An diesem Abend bedankte Gernot Deutsch sich für die langjährige und treue Mitarbeit bei den Jubilaren.

Die Heiltherme Bad Waltersdorf ist bereits seit vielen Jahren führend in der Fachkräfteausbildung. Die Palette der Ausbildungsmöglichkeiten in der Heiltherme und dem Quellenhotel & Spa**** Bad Waltersdorf reicht von einer Lehre als Restaurantfachmann/frau, Köchin/Koch, Gastrononomiefachmann/frau über Kosmetik & Fußpflege bis hin zur Ausbildung als Bürokaufmann/frau.

Die Heiltherme Bad Waltersdorf ist als regionaler Leitbetrieb nicht nur Gastgeber, sondern auch Arbeitgeber für derzeit rund 240 MitarbeiterInnen. Davon sind momentan 20 Lehrlinge in den verschiedenen Bereichen im Einsatz. „Es ist toll, mit so engagierten Mitarbeitern zu arbeiten. Bereits unsere Jüngsten verzeichnen in der Berufsschule herausragende Leistungen, worauf ich sehr stolz bin! Auf der anderen Seite gibt es Mitarbeiter, die dieses Unternehmen seit Bestehen – also bereits seit 25 Jahren – begleiten. Das zeichnet unsere Therme aus – unser starkes, dynamisches Team…“ so Gernot Deutsch.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Heiltherme Bad Waltersdorf inmitten des Steirischen Thermenlandes steht seit 25 Jahren für Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung. In der traditionellen Therme mit der österreichweit größten Wellnessfläche pro Gast fällt das Wohlfühlen besonders leicht. Das Quellenhotel & Spa ist direkt mit einem Verbindungsgang an die öffentliche Heiltherme angeschlossen. Zusätzlich erwartet Gäste eine hoteleigene Therme "Quellenoase". Wohltuende Behandlungen und verwöhnende Beauty-Anwendungen werden im Styrian Spa geboten. Freuen Sie sich auf unvergessliche Tage in der "Quelle der Ruhe".



Leseranfragen:

Heiltherme Bad Waltersdorf, Quellenhotel & Spa
Frau Andrea Pieber
Thermenstraße 111
8271 Bad Waltersdorf

Tel.: +43 3333/500-934
Fax: +43 3333/500-946
email: a.pieber(at)heiltherme.at



drucken  als PDF  an Freund senden  In Krisenzeiten die Chance für berufliche Neuorientierung nutzen Kostenfreie Schulungsunterlagen für Office 2007.
Bereitgestellt von Benutzer: Heiltherme
Datum: 22.12.2009 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 147818
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Andrea Pieber
Stadt:

Bad Waltersdorf


Telefon: 03333/500-934

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 642 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heiltherme ehrt die jüngsten und treuesten Mitarbeiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heiltherme Bad Waltersdorf, Quellenhotel & Spa (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Keine Chance dem Burnout! ...

Initiative Gesundheit in der Heiltherme Bad Waltersdorf Aktuelle Studien zeigen, dass immer mehr Menschen ins Burnout schlittern. So vielfältig die Ursachen dafür auch sind, so einfach wäre es, rechtzeitig vorher die Notbremse zu ziehen. Im Styri ...

Alle Meldungen von Heiltherme Bad Waltersdorf, Quellenhotel & Spa


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z