"ECM? und was kommt danach?? Dr. Ulrich Kampffmeyer, PROJECT CONSULT GmbH, ist Keynote Speaker auf der lobonet 2017
Das gesamte Team freut sich, seinen Interessenten und Kunden als besonderes Highlight der lobonet, Dr. Ulrich Kampffmeyer, Gründer und Geschäftsführer der PROJECT CONSULT Unternehmensberatung GmbH, als Keynote Speaker präsentieren zu dürfen.
In seinem Vortrag ?ECM ? und was kommt danach?? stellt Dr. Kampffmeyer unter anderem folgende Themen heraus:
? Ein langer Weg zum elektronischen Dokument
? Enterprise Content Management: Status Quo und Krise
? Warum wir nur noch von Information Management sprechen sollten
? Aktuelle Trends im Information Management
? Digitalisierung ohne Information-Management-Basis funktioniert nicht
? Herausforderungen der Zukunft
Die lobonet ist die ideale Plattform zum Netzwerken und Austausch von Neuigkeiten und Trends mit Interessenten, Kunden und Partnern der DM Dokumenten Management GmbH. Im Partnerforum stellen die Lösungspartner des Unternehmens ihre Lösungen in der Praxis vor und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Zur Anmeldung und zur detaillierten Agenda gelangen Sie über http://www.lobonet.eu.
Über Dr. Ulrich Kampffmeyer
Er berät Kunden aller Branchen im In- und Ausland bei Strategie, Konzeption, Einführung, Ausbau, Migration und Dokumentation von Informationsmanagement-Lösungen (wie Records Management, Enterprise Content Management, Information Lifecycle Management, Wissensmanagement, Dokumentenmanagement, Archivierung etc.)
Von Fachzeitschriften wurde er zu den 100 wichtigsten IT-Machern Deutschlands gezählt. Er gilt als der Mentor der Information-Management-Branche in Europa.
Er beteiligte sich an internationalen Standardisierungen wie MoReq2 und ist als Kongressleiter, Referent, Moderator und Autor (?Codes of Best Practice zur elektronischen Archivierung?, Bücher: ?Dokumentenmanagement ? Grundlagen und Zukunft?; ?Dokumenten-Technologien: Wohin geht die Reise?? und ?ECM Enterprise Content Management") über die Grenzen Europas hinaus bekannt.
lobodms
lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.
Weitere Informationen unter www.lobodms.com.
Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.
Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für Dokumenten Management Systemen am europäischen Markt. Seine klare Fokussierung auf das Thema Dokumenten Management für den Mittelstand macht das Unternehmen so erfolgreich. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Puchheim bei München. Durch Tochtergesellschaften und Partner ist die DM Dokumenten Management GmbH in ganz Europa vertreten.
Die DM Dokumenten Management GmbH ist der Hersteller des Dokumenten Management Systems lobodms. Zusammen mit seinen Partnern entwickelt das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich effiziente Lösungen für Dokumenten Management und revisionssichere Archivierung. Durch lobodms wird diese langjährige Erfahrung zusammen mit modernster Technologie zu einem unschlagbaren Produkt vereint.
Datum: 11.04.2017 - 13:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1479145
Anzahl Zeichen: 3769
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Puchheim
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 366 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""ECM? und was kommt danach?? Dr. Ulrich Kampffmeyer, PROJECT CONSULT GmbH, ist Keynote Speaker auf der lobonet 2017"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DM Dokumenten Management GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle sprechen über Digitalisierung 4.0. Auch in der modernen Kanzlei ist das Thema bereits voll angekommen. Alle Kanzleien, die Wert auf Zusammenarbeit, Mobilität und Nachvollziehbarkeit legen, werden im Webcast ?lobodms in der Kanzlei? vollumfänglich informiert über: die schnelle, bequeme und v
lobo auf dem European Collaboration Summit in Wiesbaden ...
Vom 27. ? 29. Mai 2019 findet der European Collaboration Summit mit zahlreichen Vorträgen und Workshops im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden statt. Der European Collaboration Summit ist weltweit die größte, durch eine Gemeinschaft angetriebene, Konferenz für Microsoft Office365, Azure, Share
1st.-consulting UG ist neuer lobo Kooperationspartner ...
Am 12. Februar 2019 war es soweit und der Grundstein für die Kooperation zwischen lobo und der 1st.-consulting UG wurde gelegt. Als lobo Partner unterstützt die 1st.-consulting UG unter der Leitung von Wilhelm Flintrop ab sofort tatkräftig den lobo Vertrieb. Wilhelm Flintrop bringt eine 23-jähri
Weitere Mitteilungen von DM Dokumenten Management GmbH
Hannover Messe: eurodata fokussiert sich auf Relevanz von Ecosystemen ...
Auf der diesjährigen Hannover Messe präsentiert eurodata innovative Konzepte und Lösungen rund um das Thema Industrie 4.0. Auf dem BITKOM-Stand (Halle 6, Stand K01) demonstriert das eurodata-Team konkrete Vorgehensmodelle und Lösungen, die Unternehmen bei der Umsetzung digitaler Geschäftsmodel
Dokumentenmanagementsysteme, ein Thema, dass zurzeit alle Unternehmer/innen beschäftigt! ...
Stellen Sie sich, wie so viele, auch folgende Fragen? Wozu brauche ich sowas? Was kostet mich das? Welche rechtlichen Voraussetzungen müsste ich eigentlich beachten? Bräuchte ich einen Projektmanager um ein DMS Projekt umzusetzen? Was für Vorteile bringt e
Warwick Hill, CEO von Microsoft Accelerator London, tritt Fineqias Beratungsgremium bei ...
Fineqia International Inc. (das "Unternehmen" oder "Fineqia") (CSE: FNQ) (OTCPink: FNQQF) (Frankfurt: FNQA) heißt heute Warwick Hill, den Chief Financial Officer (CFO) von Microsoft Accelerator, in seinem Beratungsgremium willkommen. Warwick Hill verfügt über mehr a
Alle 4,2 Sekunden ein neuer Schadprogrammtyp im ersten Quartal 2017 ...
2016 zählten die G DATA Experten 6.834.443 neue Computerschädlinge. Zum Jahr 2015 war dies eine Steigerung von 32,9 Prozent. Im ersten Quartal 2017 setzt sich dieser Trend mit 1.852.945 neuen Schadprogrammtypen fort. Für den Zeitraum bedeutet das: Alle 4,2 Sekunden registrieren die Analysten bei




