Concept Reitplatzbau startet mit neuen Ideen durch

Concept Reitplatzbau startet mit neuen Ideen durch

ID: 1481516

Der Reitplatzbauer aus Niedersachsen will mit einem neuen Planungs-Konzeptüberzeugen



(firmenpresse) - 5+1 Schritte bis zum fertigen Reitplatz oder Reithallenboden - das ist die Devise des neu gegründeten Unternehmens Concept Reitplatzbau. Wo vielerorts noch einfach Sand auf eine Wiese geschüttet wird, will Concept Reitplatzbau Stallbetreibern eine nachhaltigere und wirtschaftlichere Lösung für den Reitboden präsentieren.



Dazu wird zunächst eine Bedarfserfassung vorgenommen. Die Wünsche des Reitstalls und die Anforderungen an den Reitplatz stehen dabei im Fokus.

Als nächstes werden die Besonderheiten des gewünschten Bauplatz Vor-Ort besichtigt und für den Reitplatzbau berücksichtigt. Hier braucht es ein erfahrenes Auge und die nötige Genauigkeit, um für die Planung alles berücksichtigen zu können.

Erst danach geht es an die Auswahl des Systems. Concept baut grundsätzlich alle gängigen Reitplatz-Systeme vom Schicht-System bis hin zum luxuriösen Ebbe-Flut-Reitplatz.

Durchaus ungewöhnlich in der Branche: Für die Auswahl der Tretschicht stehen bei Concept Reitplatzbau diverse Reitsande und andere Reitplatzbeläge zur Auswahl.

"Unser Ziel ist es Anlagenbetreibern die größte Auswahl der Branche zu bieten. Nur so kann unser Team fair und ehrlich zu allen Vor- und Nachteilen beraten und eine wirklich gute Lösung für unseren Kunden schaffen.", berichtet Geschäftsführer Daniel Dirkes.

Der fünfte Schritt ist dann der eigentliche Reitplatzbau.



Für das Bauunternehmen aus Niedersachsen ist die Leistung damit aber noch nicht abgeschlossen. Darum heißt das Prinzip auch 5+1.

Nach dem Reitplatzbau erfolgt eine intensive Betreuung durch Concept-Mitarbeiter, die dem Stallbetreiber und deren Nutzern die Reitplatzpflege näher bringen. Diese ist der maßgebende Faktor für die positiven Eigenschaften eines Reitbodens.



Mit dem neuen Konzept, der intensiven Analyse im Vorfeld und der umfassenden After-Sales-Betreuung will die Concept Reitplatzbau GmbH deutschlandweit Stallbetreiber überzeugen sich für das umfassende Planungskonzept zu entscheiden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Concept Reitplatzbau GmbH ist europaweit in der Erstellung von Reitplatz, Reithallenboden und Paddock tätig. Das Unternehmen versteht sich als Komplettdienstleister rund um den Reitplatz.



PresseKontakt / Agentur:

Concept Reitplatzbau GmbH & Co. KG
Daniel Dirkes
Südmerzener Str. 32
49586 Merzen
dd(at)concept-reitplatzbau.de
+49 (0)151 ? 554 675 95
http://www.concept-reitplatzbau.de



drucken  als PDF  Microvast erhält neue Finanzierung in Höhe von 400 Millionen US-Dollar, mit CITIC Securities als führendem Investor Bahnbrechender 4-in-1-Antrieb - weltweit erster erfolgreicher Prototyp-Testlauf
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.04.2017 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1481516
Anzahl Zeichen: 2197

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Dirkes
Stadt:

Merzen


Telefon: +49 (0)151 – 554 675 95

Kategorie:

Transport - Logistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Concept Reitplatzbau startet mit neuen Ideen durch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Concept Reitplatzbau GmbH& Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Concept Reitplatzbau GmbH& Co. KG


Bahnbrechender 4-in-1-Antrieb - weltweit erster erfolgreicher Prototyp-Testlauf ...
Namikoshi Electronics Corporation (Japan) konnte erfolgreich einen Testlauf des 4-in-1-Antriebs durchführen. Der Antrieb wurde mit Unterstützung von Fachleuten der Universität Osaka und des Kobe City College of Technology entwickelt. Das Unternehmen mit Sitz in Nishinomiya, Präfektur Hyogo,

Microvast erhält neue Finanzierung in Höhe von 400 Millionen US-Dollar, mit CITIC Securities als führendem Investor ...
Microvast Power System (MPS), eine Tochtergesellschaft von Microvast, gab heute den Erhalt von 400 Millionen US-Dollar in Finanzmitteln bekannt. Führender Investor ist CITIC Securities. Weitere Investoren sind u. a. CDH Investment und National Venture Capital. MPS ist ein vertikal integriert

Sonderangebote in der Lkw Waschhalle Hoppegarten wahrnehmen ...
Transport- und Nutzfahrzeuge sind durch Art und Umfang ihres Einsatzes größeren Verschmutzungen als Privatfahrzeuge ausgesetzt. Vor allem Baufahrzeuge und Speditionen gehören hier zu den Betroffenen. Um die Einsatzzeiten der Fahrzeuge nicht unnötig zu reduzieren, ist eine schnelle und effektive

Neue Relation: DTC fährt weitere Direktverkehre nach Italien ...
Die Deutsche Transport-Compagnie Erich Bogdan GmbH & Co. KG (DTC) hat Direktverkehre ins italienische Pordenone aufgenommen. Zweimal pro Woche fahren Lkw von Nürnberg in die Stadt rund 90 Kilometer nordöstlich von Venedig. Auf der Strecke transportiert der Logistiker Stückgut aller Größen


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z