Inxmail unterzeichnet Manifest für seriöses E-Mail-Marketing
eco Verband und CSA (Certified Senders Alliance) manifestieren hohe Standards für Versand von Serienmails
(PresseBox) - Weiteres Bekenntnis zu fairem E-Mail-Marketing: Inxmail hat das von der CSA (Certified Senders Alliance) und vom eco ? Verband der Internetwirtschaft e. V. entworfene Manifest für seriöses E-Mail-Marketing unterzeichnet. Die internationale Erklärung definiert konkrete Anforderungen an den Versand von Newslettern und Werbemails und umfasst Gesetzesgrundlagen sowie technische Qualitätsstandards für Serienmails mit mehreren tausend Empfängern. Inxmail CEO Martin Bucher: ?Als Gründungsmitglied der CSA ist Inxmail seit jeher Verfechter von erlaubnisbasiertem, fairem E-Mail-Marketing. Seit unserer Gründung setzen wir uns bereits für die im Manifest definierten hohen Standards ein und so war es für uns auch selbstverständlich, diese Selbstverpflichtung zu unterzeichnen. Das Manifest leistet einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Empfängerinteressen.? Inxmail
engagiert sich vielfältig für faires E-Mail-Marketing und ist u. a. am Whitelisting-Projekt der CSA beteiligt sowie Mitglied des Deutschen Direktmarketingverbands (DDV). Darüber hinaus ist Inxmail CEO Martin Bucher im Kontrollorgan des Ehrenkodex E-Mail-Marketing des DDV. Weitere Informationen in der
Pressemitteilung des eco Verbands.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.04.2017 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1481538
Anzahl Zeichen: 1733
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
326 mal aufgerufen.
Die Heise Mediengruppe setzt Newsletter mit individuellen Kaufempfehlungen aus ihrem Online-Shop mit Inxmail um. Die flexible Anbindung der E-Mail-Marketing-Lösung Inxmail Professional an die bestehende Systemlandschaft von Heise ermöglicht dabei e ...
?Zusammen geht mehr? ? das ist das Motto von Inxmail auf der dmexco vom 12. bis 13. September 2018 in Köln. In Halle 6 am Stand C-009 stellt Inxmail seine Lösungen und Serviceangebote für E-Mail-Marketing sowie seine flexiblen Anbindungsmöglichke ...
Die beiden Softwareanbieter Inxmail und SAP haben einen generischen Adapter entwickelt, mit dem sich E-Mail-Service-Provider (ESP) nahtlos und ohne Programmieraufwand an die SAP Hybris Marketing Cloud anbinden lassen. Die dedizierte Schnittstelle ist ...