Nicht nur Schritt halten, sondern einen Schritt voraus sein
ID: 1483909
PDG Geschäftsführer Karsten Roigk erörtert am 10.05.17 auf der Abendveranstaltung des deutschen Wirtschaftsrates in seinem Vortrag "ERP Lösungen in der Cloud - für die New und die Traditional Economy", wie Unternehmen von den Vorteilen der Cloud profitieren.
scheuen viele Unternehmen immer noch den Einsatz von Cloud-Computing. Im Alltag ist die Anwendung von Cloud-Lösungen fester Bestandteil des täglichen Lebens. In den Unternehmen dagegen werden die Möglichkeiten moderner Kommunikations- und Informationstechnologien häufig noch nicht ausreichend genutzt.
Der Einsatz flexibler Cloud Lösungen ist aber nicht nur ein attraktives Konzept für digitale Gründer und Startups. Die bedarfsgerechte Bereitstellung von Software und Daten eröffnet jedem Unternehmen ungeahnte Möglichkeiten. In seinem Vortrag „ERP Lösungen in der Cloud – für die New und die Traditional Economy“ wird PRIMUS DELPHI GROUP Geschäftsführer Karsten Roigk einen Einblick geben, wie stark jedes Unternehmen von den Vorteilen der Cloud profitiert.
Karsten Roigk eröffnet am 10. Mai 2017 die Abendveranstaltung des Jungen Wirtschaftsrates Hamburg, die am Vorabend zum 6. Norddeutschen Wirtschaftstag stattfindet.
Der Norddeutsche Wirtschaftstag (NWT) wurde 2006 von den norddeutschen Landesverbänden Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein des Wirtschaftsrates ins Leben gerufen. Ziel des NWT ist es, die Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zusammenzubringen zugunsten eines koordinierten und gemeinsamen Handelns in und für die Hanseregion.
Die PRIMUS DELPHI GROUP verfügt als Oracle Platinum Partner über jahrzehntelange Erfahrungen bei der Einführung von ERP Lösungen. Dazu gehören sowohl klassische on-premise ERP Projekte wie die Einführung der Oracle E-Business Suite, als auch Oracle ERP Cloud Implementierungen. Die PDG begleitet Kunden bei internationalen Rollouts und beim Umstieg von traditionellen ERP Anwendung auf Cloud Services. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 70 Berater, die ein breites Knowhow der Oracle Technologien und Produkte besitzen
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PDG
Datum: 26.04.2017 - 11:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1483909
Anzahl Zeichen: 2244
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Cloud-Computing
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 492 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nicht nur Schritt halten, sondern einen Schritt voraus sein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PRIMUS DELPHI GROUP GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).