Neu bei Mamiweb: Gewinnspielfeature und Relaunch der Regionaltipps
Mamiweb-User können ab sofort tolle Preise gewinnen und leichter Angebote in ihrer Umgebung finden.

(firmenpresse) - Frankfurt, 28. Dezember 2009: Mamiweb hat eine neue Rubrik: Das Gewinnspielfeature. Bei regelmäßig statt findenden Gewinnspielen, mit freien oder Multiple-Choice-Fragen, haben die User Chancen auf hochwertige Preise. Hinzu kommen weitere Funktionen wie die High-Score-Liste der letzten Gewinner, die die Spielteilnehmer für sich nutzen können. Das neue Feature bietet Mamiweb-Usern jede Menge Spiel, Spaß und Spannung.
Neben der Einführung der neuen Gewinnspiel-Rubrik wurde eine altbewährte Kategorie nachhaltig verbessert. Der Bereich „Tipps“,in dem regionale Angebote wie Kindergärten, Ärzte, Schulen, Freizeitaktivitäten oder Einkaufsmöglichkeiten zu finden sind, wurde für Mamiweb-Mitglieder jetzt noch benutzerfreundlicher gestaltet. Nun können die neusten „Tipps in deiner Nähe“, „Tipps aus der Region“ und die eigenen Tipps zusammengefasst angeschaut werden.
Nach wie vor gibt es die verschiedenen Überkategorien wie Bildung, Kinderbetreuung, Shopping und Freizeit, in denen nach eingetragenen Tipps recherchiert werden kann. Zusätzlich können die Tipps jetzt auch nach Tags durchsucht und angeschaut werden. Als neues Extra werden die aktivsten Städte angezeigt und alle eingetragenen Tipps werden auf Googlemaps angezeigt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Mamiweb:
Mamiweb ist mit über 285.000 angemeldeten Usern das mitgliederstärkste deutschsprachige Online-Portal für Mütter und Frauen, die es werden wollen. Alle zwei Minuten registriert sich ein neues Mitglied bei der kostenfreien Community, die im Juni 2007 gegründet wurde. Bei Mamiweb werden täglich über 10.000 Beiträge verfasst. Mamiweb gehört damit zu den größten und aktivsten frauenspezifischen Internetseiten im deutschsprachigen Raum. Mamiweb bietet Tipps von Müttern und Ratschläge von Fachfrauen, täglich neue Artikel im Mamiweb-Magazin und im Lifestyle- Blog, Kontakt zu Müttern aus der Region, praktische Funktionalitäten (z.B. Fotoalben, Inserate, Chatroom) und die Möglichkeit, eigene Mamiweb-Gruppen mit themenspezifischer oder regionaler Ausrichtung zu gründen.
www.mamiweb.de
www.mamiweb.at
www.mamiweb.ch
Mamiweb GmbH
Natalija Krenz
Arnsburgerstr. 58 c/d
60385 Frankfurt
Tel.: +49-69-4898166-3
Mail: natalija(at)mamiweb.de
Datum: 28.12.2009 - 12:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 148611
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 627 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu bei Mamiweb: Gewinnspielfeature und Relaunch der Regionaltipps"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mamiweb GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Das Kind will mal wieder nicht schlafen? Und der Haushalt schreit nach Arbeit? Jede Mutter und Ehefrau hat mal keine Lust und ständige Power, sich immer um jeden und alles zu kümmern. Eine Schande?! Mütter müssen heute perfekt sein - das Kind erziehen, den Haushalt regeln, nebenbei arbeiten gehe
Beliebte Babynamen für Jungen und Mädchen ...
Frankfurt, der 13. Juli 2011: Einen passenden Namen für das Kind auszusuchen ist nur eine von vielen Aufgaben werdender Eltern. Paare sind sich meistens uneinig ob es nun ein klassischer Name wie Alexander bzw. Maria etwas oder etwas Ausgefallenes wie Thomasine, Apple oder Sunday-Rose sein soll.
Hebammen streiken und kämpfen weiter um ihre Existenz ...
Aktuelle Protestaktion der Hebammen, die deutlich machen wollen, dass der Beruf der Hebamme akut bedroht ist. „Das haben wir Hebammen nicht verdient!“ lautet das Motto des Streiks. Zu wenig Lohn, zu hohe Abgaben, die sich laut den Geburtshelferinnen nicht rechtfertigen lassen. Immer mehr
Weitere Mitteilungen von Mamiweb GmbH
Neue Kleinanzeigenbörse für Foto- Film- und Videobedarf jetzt online ...
Die neue Internetplattform kameramarktplatz.de bietet Fotografen, Studios sowie Film- und Fernsehschaffenden die Möglichkeit, Kleinanzeigen für den An- und Verkauf sowie die Vermietung von berufstypischen Gerätschaften zu schalten. Die inhaltliche Aufbereitung ist auf diese Berufsgruppen zugeschn
Magento vs. Xt-Commerce ...
Im Bereich der Open Source Systeme stießen die Programme Magento und XT- Commerce bei ihren Einführungen sowohl bei Unternehmen als auch Kritikern auf größte Beliebtheit. Aber welche Vorteile und auch Nachteile weisen beide System auf? Wodurch zeichnen sie sich aus und welche Besonderheiten weis
Nachlese: cyperfection referiert beim IT-Forum über Social Media Marketing ...
Ludwigshafen am Rhein, den 23. Dezember 2009. Bernd Baltz, Social-Media-Experte bei cyperfection, und Kai Weidlich, Geschäftsführer des Medien Institut Ludwigshafen, referierten beim 10. Business-Frühstück des IT-Forums Rhein-Neckar am 15. Dezember über die Bedeutung und Funktionsweise von Soci
DPRG zeichnet Intranet der ING-DiBa aus ...
Dortmund/Frankfurt am Main, 26. Juni 2009 - Das von opus 5 entwickelte Intranet der ING-DiBa erhielt beim inkom. Grand Prix 2009 der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) den dritten Preis. Der DPRG Medienpreis für Interne Kommunikation zeichnet die besten Mitarbeiterzeitschriften und -zei




