Expansion und Wachstum: Chancen und Trends für Unternehmer und Gewerbestandorte
"Tag der Expansion 2017" am 8. Juni 2017 in Frankfurt - Chancen und Trends
Nationale und internationale Top-Experten wie Klaus Löckel, Senior Director Business Transformation Sales, EUROCENTRAL Dassault Systems, Wolf-Matthias Mang, Präsident Vereinigung hessischer Unternehmerverbände sowie Paul D. Roeser, Global Director of Corporate Development, IDI Gazeley, geben Impulse für erfolgreiche Expansionsstrategien für heute und morgen. Frank Sportolari, Präsident von United Parcel Service Deutschland fügt mit seiner Keynote zur erfolgreichen Expansionsstrategie vom Global-Player UPS ein weiteres Highlight hinzu.
Weitere Top-Speaker sind Prof. Dr. Tobias Just, Geschäftsführer und wissenschaftlicher Leiter der IRE BS Immobilienakademie sowie Uwe Haring, Geschäftsführer des interkommunalen Gewerbe- und Industrieparks ecopark im Landkreis Cloppenburg.
Beiträge aus Sicht von Wirtschaft und Kommunen steuern Mario Ohoven, Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft und Horst Schneider, Oberbürgermeister der Stadt Offenbach bei.
Kongressbesucher können Einzelaspekte von Expansionsprojekten, wie Finanzierung, Rechts- und Planungsfragen, gemeinsam mit den Experten vertiefen.
Ein weiteres Highlight des Kongresses bietet das IDI Gazeley-Vorabend-Event am 7. Juni mit einer spannenden Besichtigungstour im Herzen Frankfurts und anschließendem Dinner. Aber Achtung: Die Plätze für das Event sind limitiert ? first come, first served.
Der Kongress ?Tag der Expansion 2017? bietet eine hochrelevante Plattform für Entscheider expansiver mittelständischer Unternehmen, Expansionsleiter aus Industrie und Logistik, Wirtschaftsförderer, gewerbliche Projekt- und Immobilienentwickler sowie Vertreter von Kommunen.
Kongress ?Tag der Expansion 2017 ? Investoren, Standorte und Gewerbeimmobilien?
8. Juni 2017 Maritim Hotel Frankfurt
Informationen und Anmeldung unter www.managementforum.com/tagderexpansion
Westfehling Development GmbH
Die Westfehling Development GmbH versteht sich als ergänzender Dienstleister sowohl für die kommunale Standortförderung sowie als Vertriebsspezialist für die Industrie. Termintreue, Transparenz und zielorientiertes Arbeiten sind die festen Grundsätze unseres täglichen Handelns. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen dabei direkt Verantwortung für Ihre Projekte. So gewinnen wir für Sie Investoren und Neukunden aus Deutschland und anderen weltweiten Zielmärkten.
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist "Excellence in Business Information" und steht für Top Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongresse/Kongressmessen pro Jahr.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist "Excellence in Business Information" und steht für Top Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongresse/Kongressmessen pro Jahr.
Datum: 08.05.2017 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1488566
Anzahl Zeichen: 3965
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Frankfurt am Main
Kategorie:
Bildung & Beruf
Diese Pressemitteilung wurde bisher 399 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Expansion und Wachstum: Chancen und Trends für Unternehmer und Gewerbestandorte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bereits das Internet hat das Kaufverhalten grundlegend verändert und schon wälzt die nächste Entwicklung den Digitalen Handel noch einmal kräftig um: Artificial Intelligence. Werden intelligente Systeme im Netz künftig darüber entscheiden, was wir als Kunden sehen und kaufen oder welche Händl
Sichere Liefer- und Wertschöpfungsketten durch Transparenz und Innovationen ...
Seit zehn Jahren steht der Food Safety Kongress im Zeichen der Lebensmittelsicherheit ? getreu dem Leitmotiv: ?Vertrauen in Lebensmittel ? Vom Erzeuger bis zum Verbraucher.? Gewandelt haben sich in den Jahren Technologien und Rahmenbedingungen. Die Verbraucher erwarten frische und sichere Lebensmitt
Alles digital- Wie Investoren und Projektentwickler die urbane Zukunft des Handels gestalten ...
Investoren, Projektentwickler und Kommunen müssen Antworten auf die digitalen Umbrüche im Handel finden. Denn dort, wo ein lebendiger Mix aus Arbeit, Wohnen, Handel und Gastronomie existiert, da shoppen auch ansonsten digitale Kunden gerne. Unter dem Motto ?Vom Verkaufsort zum Place to be ? Welche
Weitere Mitteilungen von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
?TOP-Karriereportal? auf der Personal Süd ...
Im Vorfeld der Personal Süd, die vom 09. ? 10.05.2017 zum 18. Mal in Stuttgart stattfindet, kann sich Yourfirm (www.yourfirm.de) über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Zum wiederholten Male erhielt die Online-Jobbörse für den Mittelstand das begehrte Qualitätssiegel ?Top-Karriereportal?
Dem Universum lauschen - Einsteins Gravitationswellen auf der Spur ...
Vor mehr als 100 Jahren sagte Albert Einstein in seiner Relativitätstheorie die Existenz von Gravitationswellen vorher. Diese winzigen, sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitenden Kräuselungen der Raumzeit entstehen zum Beispiel bei Sternexplosionen oder kollidierenden Schwarzen Löchern. Sie sin
Frauen und Firmen in Kontakt - eine Veranstaltung der Kontaktstelle Frau und Beruf Heilbronn-Franken ...
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe ?Frauen und Firmen in Kontakt" ist die Kontaktstelle Frau und Beruf Heilbronn-Franken bei der HAKRO GmbH in Schrozberg zu Gast. Das Familienunternehmen mit 150 Mitarbeitern/-innen entwickelt und verkauft hochwertige Textilien für Beruf und Freizeit und ist de
12. Mai 2017, 17 Uhr, "ATLANTIC Hotel Galopprennbahn Bremen" ...
Für die Hochschule Bremen ist die feierliche Verabschiedung ihrer Absolventinnen und Absolventen ein Stück gelebte Tradition: Am Freitag, dem 12. Mai 2017, 17 Uhr, sind alle eingeladen, die im zurückliegenden Jahr ihr Studium an der Hochschule Bremen (HSB) erfolgreich abgeschlossen haben. Bereit




