Das Alles-inklusive-Massivhaus der HausCompagnie
ID: 1494933
Der Traum vom eigenen Haus ist ungebrochen groß, nicht zuletzt geschürt durch rasant steigende Mieten und anhaltend niedrige Zinsen. Zudem empfiehlt sich eine Immobilie noch immer als ein zusätzliches attraktives Standbein in der individuellen Altersvorsorge. Laut ipsos-Studie "Der private Baumarkt 2016" planten im vergangenen Jahr 1,63 Millionen Menschen, für sich und ihre Familie ein Haus zu bauen, was eine Steigerung von 9 % gegenüber dem Jahr 2014 bedeutet. Insbesondere junge Familien wollen sich und ihren Kindern ein "echtes Zuhause" schaffen. Doch gerade wer zum ersten Mal baut, braucht nicht nur starke Nerven. Er hat immer auch Angst vor Kostenerhöhungen, Mängel am Bau, einer Verlängerung der Bauzeit sowie einer Insolvenz des Bauunternehmens.
Die HausCompagnie weiß um diese Sorgen und hat ihr Angebot deshalb auf Rundum-Sicherheit für die Kunden optimiert. Das Stichwort lautet: Alles-inklusive-Haus. Das bedeutet, inklusive Klinker, Maler, Böden, Küche sowie Bad- und HWR-Möbel. Die HausCompagnie garantiert ihren Kunden zudem einen Festpreis, der erst bei Schlüsselübergabe ins bezugsfertige Haus fällig wird. Zu diesem Zeitpunkt sind alle wesentlichen Arbeiten bereits abgeschlossen, der Kunde kann sofort einziehen.
"Das Alles-inklusive-Massivhaus war einfach lange überfällig. Es entspricht dem Zeitgeist und erspart den Bauherren nicht nur eine Menge Arbeit - sondern nimmt auch die Angst, dass das persönliche Budget überschritten wird. Wir kaufen Fernseher auf Raten zu 0 %. Wir surfen per Flatrate. Wir bezahlen das neue Auto erst, wenn es vor der Tür steht. Mit der Bezahlung erst bei Schlüsselübergabe in ein bezugsfertiges Haus ist auch in diesem Markt eine echte Smartness angekommen. Unsere Kunden haben damit sehr, sehr viel Sicherheit bei dem wahrscheinlich größten Invest ihres Lebens", so Guido Attabra, Geschäftsführer der HausCompagnie GmbH.
Dr. Jonas Elmenhorst, Marketingleiter bei der HausCompagnie, ergänzt: "Wir wissen um die Euphorie, aber auch die Sorgen und Ängste, die vor allem junge Familien haben, wenn sie sich entscheiden, ihren Traum vom eigenen Zuhause zu verwirklichen. Diese wollen wir nicht nur auf der rationalen, sondern auch auf der emotionalen Ebene mit unserer Kampagne erreichen und überzeugen. Denn mit uns haben sie einen zuverlässigen, vertrauensvollen Partner, der bei dem gesamten Hausbauprozess an ihrer Seite steht."
"Menschen zu umwerben, ist um ein Vielfaches effektiver als ein Produkt zu bewerben - und genau das tun wir für die HausCompagnie. Aus diesem Grund steht bei dem neuen Konzept eben nicht das Haus, sondern der Mensch mit seinem Wunsch nach einem geborgenen Zuhause im Mittelpunkt. Und die HausCompagnie sorgt dafür, diesen Lebenstraum sicherer und entspannter wahr werden zu lassen", ergänzt Björn Gerlach, stellvertretender Geschäftsführer von GROSSE LIEBE Kommunikationsagentur GmbH, die als Lead-Agentur für die Kampagne verantwortlich zeichnet.
Die Kampagne für Schleswig-Holstein und die Metropolregion Hamburg startete mit der Themenwoche im Radio Schleswig-Holstein (RSH). Zu sehen ist das Motiv als DOOH/OOH, auf Bussen sowie zukünftig auch auf einem Billboard-Van in der Region.
Für die Produkt-PR, Medienkooperationen und die Unternehmenskommunikation ist die Berliner Agentur united communications zuständig.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die HausCompagnie:
Die HausCompagnie GmbH wurde 2012 gegründet. Das deutsche Bauunternehmen für Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäuser beschäftigt aktuell über 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Hamburger Zentrale sowie in den Niederlassungen in Flensburg und Neumünster. www.hauscompagnie.de
united communications GmbH
Peter Lindheim
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hauscompagnie(at)united.de
+49 30 78 90 76 - 0
www.united.de
Datum: 31.05.2017 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1494933
Anzahl Zeichen: 4339
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jonas Elmenhorst
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 40 855027-523
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 475 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Alles-inklusive-Massivhaus der HausCompagnie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Die HausCompagnie GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).