dip:coffee - die neue Art der Kaffeezubereitung

dip:coffee - die neue Art der Kaffeezubereitung

ID: 149620

Coffee-to-go war gestern, heute gibt es dip:coffee, die neue Art der Kaffeezubereitung für unterwegs.



(firmenpresse) - Dip it, drink it, love it! Oder einfach: klein, praktisch, umweltfreundlich und lecker - das ist die neue Art der Kaffeezubereitung mit dip:coffee. Dip:coffee ist die moderne Art, leckeren Kaffee immer und überall zuzubereiten, ganz ohne Kanne oder teure Maschine. Das einzige, was man für die Zubereitung mit dip:coffee braucht, sind eine Tasse und heißes Wasser.
Dip:coffee ist ein einzeln verpackter Kaffeebeutel mit 11g aromatischem Kaffeepulver. Doch der Kaffee im dip:coffee Beutel ist nicht irgendein Wald-und Wiesenkaffee: Es handelt sich um einen handwerklich gerösteten, perfekt verarbeiteten Hochlandkaffee aus Ruanda. Ein wunderbar ausbalancierter Gourmetkaffee ohne ?Ecken und Kanten".
Die Zubereitung von dip:coffee ist denkbar einfach und fast überall möglich. Den Kaffeebeutel mit dem praktischen Halter auf die Tasse setzen, heißes Wasser hinzugießen und dann den Beutel drei Minuten "dippen" (im Wasser auf und ab bewegen). Wenn der Kaffee nach drei Minuten fertig ist, einfach den Beutel an der Schnur zurück in die Verpackung ziehen, umdrehen, so tropft nichts herunter. Nun kann man den frischen, aromatischen dip:coffee genießen. Doch dip:coffee ist nicht nur ein Genuss für die Sinne, sondern auch noch umweltverträglich. Die Umverpackung einer dip:coffee-Portion besteht aus recycelbarem Kunststoff, die Innenverpackung ist aus biologisch abbaubarer Stärke hergestellt und kompostierbar.
Die saubere, schnelle und umkomplizierte Zubereitung macht dip:coffee vielseitig einsetzbar, praktisch überall da, wo heißes Wasser zur Verfügung steht. Ob im Büro, im Hotel, in der Gastronomie oder beim Catering ist dip:coffee der praktische Kaffeegenuss. Natürlich kann man dip:coffee auch prima Zuhause, auf Reisen oder auf dem Campingplatz zubereiten.
Dank seiner besonderen Herstellungstechnik ist dip:coffee immer frisch und schmeckt wie gerade gemahlen. Der Beutel mit dem frisch gerösteten und gemahlenen Kaffeepulver wird sofort unter Schutzatmosphäre verpackt. Vom Mahlen der gerösteten Bohnen bis zum Verschließen der Verpackung dauert es gerade mal 30 Sekunden, das verhindert den Verlust des wertvollen Kaffeearomas. Eine ungeöffnete Portion dip:coffee hält sich so bis zu sechs Monate frisch. Alles Weitere rund um dip:coffee sowie Bezugsmöglichkeiten findet man im Internet unter http://www.dipcoffee.com


Einfacher, umweltfreundlicher und praktischer lässt sich Kaffeegenuss für unterwegs kaum zubereiten.
In nur drei Minuten mit dip:coffee zum neuen Kaffee-Erlebnis!


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

dip:coffee ist ein Gemeinschaftsprodukt von Sonntagmorgen-Kaffee, Maskal - fine coffee company und der Kaffeerösterei Mondo del Caffè. Weitere Infos unter www.dipcoffee.com



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

KaffeeSATZ PR
Sabine Jürgenmeier
Prattwinkel 53
44807
Bochum
sj(at)kaffeesatz-pr.de
0234-9503404
http://www.kaffeesatz-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Fahrgebiet für Hausbootferien: Le Boat eröffnet Abfahrtsbasis in Gent My Schlager - CD Check | Christian Lais - Atemlos
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.01.2010 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 149620
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans Langenbahn, Jörg Volkmann
Stadt:

Kirchzarten


Telefon: ab 14 Uhr: +49 7404-341334

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 334 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"dip:coffee - die neue Art der Kaffeezubereitung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Maskal - fine Coffee Company GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

My:FairCoffee - das Kaffee-Abo mit Engagement ...

Mit My:FairCoffee verknüpfen die Initiatoren Jörg Volkmann und Dr. Hans-Jürgen Langenbahn den Abonnement-Gedanken mit dem Schutz ökologischer Brennpunktregionen des Kaffeeanbaus. "Der kleinbäuerliche Kaffeeanbau in naturnahen Mischkulturen ...

Alle Meldungen von Maskal - fine Coffee Company GbR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z