Silversea: Neue B2B Kampagne - Experten der internationalen Kreuzfahrtbranche berichten von der Sil

Silversea: Neue B2B Kampagne - Experten der internationalen Kreuzfahrtbranche berichten von der Silver Muse

ID: 1497895

Frankfurt am Main, Juni 2017: Seit April befindet sich die Silver Muse auf hoher See, Experten der Touristikwelt konnten das neue Flaggschiff der monegassischen Luxusreederei bereits während der Shakedown Cruise erleben. Ihre Eindrücke schildern sie in einer neuen Reihe von Experten-Videos, die ab dem 8. Juni per Newsletter an Silversea B2B Partner verschickt werden.



Silversea: Neue B2B KampagneSilversea: Neue B2B Kampagne

(firmenpresse) - „Passt genau in die jetzige Zeit.”
Den Anfang im ersten Newsletter am 8. Juni 2017 macht Thomas Junge, Head of Business Development von Dreamlines. “Passt genau in die jetzige Zeit.”, ist sein Fazit zur Silver Muse und dem Konzept von Silversea. In den nächsten neun Wochen werden Stimmen diverser Kollegen aus der internationalen Touristikbranche zur Silver Muse und Silversea im Allgemeinen folgen.
Tina Kirfel, General Manager EMEA dazu: „Uns war es wichtig, so früh wie möglich Partner an Bord der Silver Muse zu holen und deren ehrliches Feedback zu erhalten. Ein Schiff lebt von den Emotionen seiner Gäste und ich freue mich sehr, dass es uns mit den Videos gelungen ist, diese in ihrer authentischsten Form festzuhalten.“

Über Silversea Cruises
Silversea Cruises gilt unter dem Vorstand von Manfredi Lefebvre d’Ovidio als Vorreiter in der Luxus-Kreuzfahrtindustrie. Silversea bietet Gästen persönliche und ausschließlich mit großzügigen Suiten ausgestattete kleine und wendige Schiffe: Silver Cloud, Silver Wind, Silver Shadow, Silver Whisper, Silver Spirit – und seit 19. April 2017 die Silver Muse – mit entspannter Atmosphäre und lässiger Eleganz. Zusammen mit den Expeditionsschiffen Silver Explorer, Silver Galapagos, Silver Discoverer und Silver Cloud Expedition umfassen die Silversea Routen 800 faszinierende Destinationen auf sieben Kontinenten, wie beispielsweise dem Mittelmeer, der Karibik sowie den Polar-Regionen.

www.silversea.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

LARISSA HEFELE

SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS
INFANTERIESTRASSE 19 | HAUS 5/OG | 80797 MUNICH | GERMANY
LARISSA.H(at) PR-SC.DE
WWW. SCHAFFELHUBER-COMMUNICATIONS .DE

FON +49 (0)89.78 79 791 -04 (DIRECT)
FON +49 (0)89.78 79 791 -00
FAX +49 (0)89.78 79 791 -11



drucken  als PDF  an Freund senden  Historisches Gewächshaus als neue Eventlocation im Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer Air China bietet jetzt Direktflug Peking-Zürich
Bereitgestellt von Benutzer: Schaffelhuber
Datum: 08.06.2017 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1497895
Anzahl Zeichen: 1885

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carina Anzenberger
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89.78 79 791 -00

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.06.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 427 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Silversea: Neue B2B Kampagne - Experten der internationalen Kreuzfahrtbranche berichten von der Silver Muse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schaffelhuber Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Milkyway from the Maldives" ...

"Milkyway from the Maldives" Mit Milaidhoo Maldives und Valerie Stimac durch die Sterne schweben - Im Mai 2023 startet die Astro-Retreat-Reihe Eine Reise zu den Sternen: Zusammen mit der bekannten Astro-Expertin Valeri Stimac bietet das ...

Die Hollerhöfe - Zu Gast im Dorf in der Mitte Europas ...

Die Hollerhöfe - Zu Gast im Dorf in der Mitte Europas Die Hollerhöfe repräsentieren ein Konzept, das in Deutschland einzigartig ist: Zu Gast im Dorf. Ziemlich genau in der Mitte Europas zwischen Bayern, Sachsen und Tschechien finden Urlauber i ...

Bramble Ski expandiert nach Courchevel 1850 ...

Der Luxus-Chalet-Anbieter Bramble Ski hat für die kommende Wintersaison die Erweiterung seines Portfolios um das Chalet Carat im Skiort Courchevel 1850 angekündigt. Das Chalet Carat liegt in einem der berühmtesten Skigebiete der Alpen und ist Teil ...

Alle Meldungen von Schaffelhuber Communications


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z