43. Münchener Marketing Symposium
ID: 1498701
Prof. Dr. Harald Lesch (Professor für Physik, LMU München)
Markus Hinz (Sales Director, Google Germany GmbH)
Max Müller (Managing Director, Stylight GmbH)
Dr. Maximilian Bode (Vice President, Head of Corporate Strategy, Vorwerk & Co. KG)
Conrad Fritzsch (Head of Digital Marketing Mercedes-Benz Cars, Daimler AG)
Fabian Schmidt (Co-Founder & CEO, Fanmiles GmbH)
Rainer Maria Schießler (Pfarrer & Autor des Bestsellers ?Himmel, Herrgott, Sakrament?)
An die Stelle der Science Insights rücken in diesem Jahr die Business Insights: ?Spielerisch zu neuen Lösungen? mit Karin Orle, Wolfgang Berchtold und Prof Dr. Fritz Böhle die Ihnen Einblicke geben, wie spielerisches Handeln Innovationen fördert. Des weiteren ?Silicon Valley, Where Wonders Happen? mit dem erfolgreichen US-amerikanischen Venture-Capitalist und Business-Angel Ike Lee, der Ihnen die Geschichte hinter seinem Erfolg verrät.
Beim ?Get Together? im Rahmen des Symposiums sowie bei der Abendveranstaltung ?Get Connected? gibt es auch dieses Mal ausreichend Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten über die Vorträge auszutauschen, zu diskutieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Beziehungen zu pflegen!
Veranstaltungszeitraum:
Freitag, 14. Juli 2017 ab 11:00 Uhr
Veranstaltungsadresse:
Ludwig-Maximilians-Universität München, Geschwister-Scholl-Platz 1, 80539 München, Deutschland
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.06.2017 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1498701
Anzahl Zeichen: 2454
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 607 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"43. Münchener Marketing Symposium"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ludwig-Maximilians-Universität München Institut für Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).