Neu für Windows und Linux:
ID: 1498790
IDS Vision Suite für die schnelle und einfache Evaluierung und Inbetriebnahme von GigE Vision Kameras
Zur Vision Suite gehören das Vision Cockpit, diverse Kommandozeilen-Tools und der GenTL Producer. Mit dem Vision Cockpit kann u. a. die IP-Adresse der angeschlossenen Kameras komfortabel abgefragt und gesetzt werde. Auch die Kamera-Eigenschaften, gemäß GenICam SFNC unterteilt in die Kategorien Beginner, Expert und Guru, können Dialog-basiert eingestellt werden; dazu zählen beispielsweise die Bildrate oder die Belichtungszeit.
Die Kommandozeilen-Tools bieten den Vorteil, dass sie über Skripte automatisierbar sind oder auch auf Systemen ohne grafische Oberfläche verwendet werden können.
Mit Hilfe des GenTL Producers kann aus der eigenen Anwendung oder aus jedem
3rd-Party-Programm heraus über das GenICam-Interface auf die Kamera zugegriffen werden, auch wenn diese Software selbst den GigE Vision Standard nicht unterstützt.
Mit der Vision Suite baut IDS sein Angebot an GigE Vision Lösungen weiter aus. Mit der GigE uEye CP und der GigE uEye FA Serie bietet der Industriekamera-Hersteller bereits eine Reihe von Kameramodellen auch mit GigE Vision Firmware an.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.06.2017 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1498790
Anzahl Zeichen: 1869
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Obersulm
Kategorie:
Optische Technologien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 455 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu für Windows und Linux:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IDS Imaging Development Systems GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).