Miller unterstützt Schul-Projekt in Aichstetten
ID: 1499112
Projektgruppe hat "Spiel und Spaß auf dem Pausenhof"
Einen großen Zulauf erhielt das Projekt "Spiel und Spaß auf dem Pausenhof", das von den Lehrern initiiert, und von Eltern durchgeführt wurde. Die Kinder verschönerten den Pausenhof mit Hüpfspielen, tobten sich bei einer Spielolympiade mit Eierlauf und Dosen werfen aus und bastelten zwei "Cornhole"-Spiele für den Schulhof. Das Holz für dieses Wurfspiel spendete die Miller GmbH & Co.KG.
Alle Kinder der Eichenwaldschule waren mit Freude bei der Sache, sogar den Jungs gefiel das Nähen der "Wurf-Säckchen". Weitere Spiele von früher, zum Beispiel Gummi-Twist, "Empompie - Handklatsch-Spiel" und "Kaiser, Kaiser, wie viele Schritte darf ich gehen", wurden begeistert umgesetzt, so dass die drei Tage wie im Flug vergingen.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.06.2017 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1499112
Anzahl Zeichen: 1186
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Aichstetten
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Miller unterstützt Schul-Projekt in Aichstetten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Miller GmbH&Co. KG Maschinen und Werkzeuge (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).