Wie Online-Shopper wirklich ticken: Neue Studie liefert 22 aktuelle Insights und Guidelines für erf

Wie Online-Shopper wirklich ticken: Neue Studie liefert 22 aktuelle Insights und Guidelines für erfolgreiches E-Commerce / Ein Trend-Brand-Navigator für eine fokussierte Markenführung

ID: 1499998
(ots) - Wichtigste Erkenntnis aus der Studie 2017 ist das
emotionale Käuferverhalten beim Online-Shopping als Ergebnis eines
grundsätzlichen individuellen Werte-Sets sowie der situativen
persönlichen Motivationslage des Users. Die 22 erkannten Insights
können jetzt kostenlos auf www.jcgoldbrandt.com bestellt werden.

Die Implikationen für Marken hieraus zeigen, dass die klassische
Vertrauens- und Orientierungsfunktion einer Marke beim E-Commerce
nicht ausreicht. Vielmehr müssen mehrschichtige emotionalen
Dimensionen beim online-Shoppen erfüllt werden. Online-Shopper werden
von einer großen Neugierde im Internet getrieben und erwarten von
Anbietern ständig relevante, eigenständige Produkte und Angebote.
Eine glaubwürdige und klare Marken-Positionierung verstärkt das
notwendige Vertrauen der online-Shopper.

Zur sicheren Markenführung in volatilen Zeiten entwickelte J.C.
Goldbrandt zusätzlich einen Trend-Brand-Navigator, um Marken mit
Orientierungsanspruch eine sinnvolle Ausrichtung für die Kunden zu
ermöglichen.

Vertiefende Informationen unter www.jcgoldbrandt.com oder von
JCR@jcgoldbrandt.com.

J.C.Goldbrandt - Die Vorstandsberater -, Hamburg (gegründet 2005):

Johannes C. Röhr

- Strategischer Impulsgeber, Hochschuldozent in
Hamburg-Berlin-Zhuhai, eCommerce Unternehmer Delifirst und
etablierter Kommunikations-/Markenberater - ehemaliger Managing
Director bei Landor Brand Consultants & Designer und KNSK/BBDO.
Zuvor in Führungspositionen im BBDO Network Düsseldorf - New
York - Hamburg



Pressekontakt:
Johannes C. Röhr, Initiator und Gründer von J.C.Goldbrandt
Consultants - Die Vorstandsberater -, Wolffsonweg 3 E, 22297 Hamburg
Phone: 040 414 959 16 oder 0177 84 10 455
Mail: JCR@jcgoldbrandt.com


Fax: 040 414 963 90

Original-Content von: J.C.Goldbrandt, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ESF Bestattungen und Trauerhilfe GmbH Berlin bietet einfühlsame Unterstützung im Todesfall Zuckerwirtschaft kritisiert Reduktionsstrategie des BMEL scharf / Dr. Gebhard als Vorsitzender der Wirtschaftlichen Vereinigung Zucker wiedergewählt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.06.2017 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1499998
Anzahl Zeichen: 2141

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 290 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie Online-Shopper wirklich ticken: Neue Studie liefert 22 aktuelle Insights und Guidelines für erfolgreiches E-Commerce / Ein Trend-Brand-Navigator für eine fokussierte Markenführung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

J.C.Goldbrandt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von J.C.Goldbrandt


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z