Etat: Sassenbach Advertising gewinnt Prophete
Die Kreativagentur Sassenbach Advertising setzt sich im Pitch gegen zwei Mitbewerber durch und entwickelt ein neues Packaging Design und den PoS-Auftritt für den beliebten Fahrrad- und E-Bike-Hersteller
Mobilität, Freiheit, Spaß - Fahrradfahren ist ein emotionales Thema und genau das soll das neue Packaging in allen Segmenten vermitteln. Egal, ob es um das Drumherum von nüchternen Ersatzteilen, hübsche Dekorationsartikel oder saisonale Ergänzungsprodukte geht. Ziel ist es, die breite Zielgruppe authentisch und glaubwürdig anzusprechen. Neben der designorientierten Weiterentwicklung stehen insbesondere die Kundenbedürfnisse im Vordergrund. Dies soll auch im neuen PoS-Auftritt deutlich werden, der speziell auf den Einsatz im Baumarkt und in Selbstbedienungswarenhäusern optimiert wird. Die neuen Designs und sämtliche PoS-Maßnahmen kommen pünktlich zu Beginn der Fahrradsaison 2018 auf den Markt - zunächst deutschlandweit und später auch in verschiedenen EU-Ländern.
""Keep moving" ist seit über 100 Jahren der Anspruch an uns selbst. Deshalb möchten wir auch unseren Auftritt weiter entwickeln und Kunden künftig noch emotionaler und zielgerichteter ansprechen", so Oliver Venohr, Geschäftsführer von Prophete. "Das Team von Sassenbach hat das verstanden und uns mit ihrem gesamtheitlichen Blick auf die Marke überzeugt." Und Peter Metz, Geschäftsführer von Sassenbach Advertising, ergänzt: "Verpackungsdesign darf nicht losgelöst gesehen werden. Unser Ansatz ist es vielmehr, damit auch die Marke weiterzuentwickeln."
Themen in dieser Pressemitteilung:
sassenbach-advertising
packaging-design
packaging
pos
pos
kommunikation
markenkommuniktaion
e
bike
pitch
verpackungsdesign
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Sassenbach Advertising:
Sassenbach Advertising ist eine der renommiertesten Kreativagenturen in München und ist auch in Köln mit einem Standort vertreten. Neben Full-Service schreibt sich die Agentur auch Full-Know-how auf die Fahne und betreut ihre Kunden in ihrer B2B- und B2C-Kommunikation umfassend. Die Leistungsbereiche umfassen neben klassischer und digitaler Werbung auch Social Media, Live Kommunikation, Content Marketing, Designkonzepte, Direktmarketing und PoS-Strategien. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem: Audi, AutoScout24, Bayerisches Fernsehen, Bayern 1, Bet3000, C. Bertelsmann Verlag, Casino Royal, Electronic Arts, Energie Südbayern, Harley-Davidson, Hofbräuhaus, KUKA, Marco Polo Reisen, Paramount, Renault Trucks, Sky, Sony Music und Universum Film.
Weitere Informationen unter: www.sassenbach.de
Sassenbach GmbH
Thomas Sassenbach
Drygalski-Allee 25
81477 München
info(at)sassenbach.de
+49 89 452 455-0
www.sassenbach.de
Datum: 26.06.2017 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1503731
Anzahl Zeichen: 2429
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Sassenbach
Stadt:
München
Telefon: +49 89 452 455-0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 386 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Etat: Sassenbach Advertising gewinnt Prophete"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sassenbach GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).