RTL II: Erfolgreiche Sozialdokumentation am Montagabend

RTL II: Erfolgreiche Sozialdokumentation am Montagabend

ID: 1506974
(ots) -

- "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" mit 8,7 % (14-49)
bzw. 10,7 % MA (14-29)
- RTL II mit 6,7 Prozent Tagesmarktanteil

RTL II punktete am Montagabend erneut mit einer authentischen
Dokumentation. Die erste von sechs neuen Folgen aus der Reihe "Armes
Deutschland - Stempeln oder abrackern?" stieß auf großes Interesse:
Bis zu 1,59 Millionen Zuschauer gesamt verfolgten die
Sozialdokumentation. Die Sendungen verzeichnete sehr gute 8,7 %
(14-49 Jahre) bzw. 10,7 % MA (14-29 Jahre). Insgesamt erzielte RTL II
einen guten Tagesmarktanteil von 6,7 Prozent.

Auch die im Anschluss gezeigte Dokumentation aus der Reihe
"Außergewöhnliche Menschen" überzeugte mit 7,4 % (14-49 Jahre) bzw.
12,0 % MA (14-29 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
03.07.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Frank Nette
089 - 64185 6503
frank.nette@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TV-Tipp:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.07.2017 - 09:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1506974
Anzahl Zeichen: 1281

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 228 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II: Erfolgreiche Sozialdokumentation am Montagabend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z