xbAV setzt auf PR-COM

xbAV setzt auf PR-COM

ID: 1507273
(firmenpresse) - München, 4. Juli 2017 – xbAV, der führende Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung, vergibt seinen PR-Etat an PR-COM. Die Münchner Agentur unterstützt xbAV (www.xbav.de) künftig bei der strategischen Kommunikation und sämtlichen PR-Aktivitäten.

Die betriebliche Altersversorgung (bAV) ist ein hochkomplexes und erklärungsbedürftiges Thema. Als unabhängiger Partner und Schnittstelle zwischen allen Prozessbeteiligten wie Arbeitgeber, Versicherer, Vermittler und Arbeitnehmer entwickelt xbAV Lösungen für die digitale und effiziente bAV.

Seine PR-Aktivitäten vertraut xbAV nun der Münchner PR-Agentur PR-COM an. „Wir freuen uns über die Unterstützung von PR-COM. Die Agentur verfügt über viel Erfahrung, eine eigene Redaktion, die darauf spezialisiert ist, komplexe Themen verständlich darzustellen und hervorragende Kontakte. Wichtig waren uns auch der Fokus auf den IT-Markt und das Know-how in Sachen Digitalisierung“, erklärt Stefanie Dadson, Leiterin PR bei xbAV. „Letztlich überzeugt haben uns außerdem die strategische Vorgehensweise, die Qualität der redaktionellen Beiträge und das sympathische Team.“

„Das innovative Geschäftsmodell von xbAV zeigt, dass die Digitalisierung zunehmend auch konservative Branchen beeinflusst“, ergänzt Alain Blaes, Geschäftsführer bei PR-COM. „Wir sehen hier großes Potenzial und freuen uns auf die spannende Aufgabe, das Thema Digitalisierung mit der Versicherungsbranche zu verbinden und xbAV als strategischer Partner unterstützen zu können.“


Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/aktuell abgerufen werden.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die knapp 40 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachexpertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den rund 30 Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Dell, NTT Security, Red Hat und Toshiba. Mehr Informationen sind unter www.pr-com.de abrufbar.



PresseKontakt / Agentur:

PR-COM GmbH
Hanna Greve
Tel. +49-89-59997-756
hanna.greve(at)pr-com.de
www.pr-com.de



drucken  als PDF  an Freund senden  #IamGenZ: 1,74 groß, blaue Augen, kleine Füße – scrivo Public Relations macht GenZ erlebbar Deutscher Exzellenz-Preis erstmals ausgeschrieben – ab jetzt bewerben
Bereitgestellt von Benutzer: PR-COM
Datum: 04.07.2017 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1507273
Anzahl Zeichen: 1706

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hanna Greve
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89 59997 756

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.07.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 757 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"xbAV setzt auf PR-COM "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-COM (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CSS vertraut der Kommunikationsexpertise von PR-COM ...

München, 29. September 2025 – Der deutsche Software-Anbieter CSS setzt für seine Öffentlichkeitsarbeit ab sofort auf die Münchner PR- und Kommunikationsagentur PR-COM. Mit dieser Zusammenarbeit will das Unternehmen die Aufmerksamkeit für seine ...

Cloudian boostet seine Sichtbarkeit mit PR-COM ...

22. September 2025 – Cloudian (https://cloudian.com/de/), ein globaler Innovator für sicheren und KI-optimierten Datenspeicher, hat PR-COM an Bord geholt, um seine Präsenz im DACH-Raum auszubauen. Die Münchner PR- und Kommunikationsagentur wird ...

Warum wir dringend einen digitalen Humanismus brauchen ...

München, 17. September 2025 – Die Digitalisierung gibt Vollgas: KI entscheidet längst, welche Nachrichten wir lesen, welche Produkte wir kaufen und sogar, mit wem wir uns vernetzen. Doch die vermeintlichen Segnungen der Tech-Giganten vom Silicon ...

Alle Meldungen von PR-COM


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z